- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist vollkommen desinteressiert. Klima im Lobby und WLAN funktionieren nur auf gut Glück (eher selten). Überfülltes Pool; Viel zu klein für viel zu viel Gäste. Beim Essen muss man sich auch mal mehr als 30 Minuten anstellen. Die Musik beim Frühstück/Essen immer dieselbe und unangenehm laut. Zimmerservice schlecht. Bettwäsche werden nicht gewechselt; Tücher nur wenn man danach verlangt. Hotelanlage eher verdreckt und heruntergekommen. Animation und "Showtime" die absolute Gähnshow! JEDEN Abend diesselbe amateurhafte "Show" -> ca. 60 Kinder werden nach Alter und Herkunft gefragt (dazu unlustige "Witze") und ein paar lächerliche "Show-Einlagen". Der Strand ist viel zu steinig. Weiterempfehlung von über 80 % ist absolut nicht nachvollziehbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Essen ist lecker. Leider muss man sich zum Teil lange anstellen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Verbindung zum Basar mit dem Bus sehr gut.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management