Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein wirkliches 4****s Hotel - Zuhause bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr herzlicher, persönlicher Service. Sterne-Gourmetküche! Wunderbares Panorama in 1a Lage. Große, sehr saubere Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Ifinger Zimmer. Es war groß mit einem riesigen Bad mit Doppelwaschbecken, Dusche und Badewanne und einem sagenhaften Ausblick. Es wurde jeden Tag sehr sauber geputzt. Uns waren die Matratzen zu hart. Wir fragten, ob man sie auswechseln kann. Unserer Bitte wurde sofort entsprochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein phänomenales Frühstücks-Buffet mit Lachs, Sekt und frisch gepresstem Orangensaft. Käse, Wurst, mindestens 6 Marmeladen (unbedingt die selbstgemachte Zwetschgenmarmelade probieren - göttlich!) und sogar eine Getreidemühle war vorhanden für die ganzen Sämereien. Man konnte sich Omeletts, Rühreier oder Spiegeleier braten lassen. Nachmittags gab es ein super Marend-Buffet mit einer warmen Speise, meistens Suppe, Salat, herzhafte Kleinigkeiten und ein Kuchen-Buffet. Abends gab es ein 6 Gänge Sterne-Gourmet-Menü. Wobei sich einzelne Komponenten austauschen ließen. So dass man immer das passende fand. Vermisst haben wir nur eine Geflügel-Alternative, für jemanden, der kein Rindfleisch mag. Das ganze Menü war immer sehr schön angerichtet. Ein Augen- und Gaumenschmaus.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Die Besitzerfamilie war sehr herzlich und freundlich. In diesem Haus wird der Leitspruch "zuhause bei Freunden" gelebt. Bei der Ankunft wurden wir mit Hände schütteln sehr herzlich empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb des Ortes Schenna in ruhiger Lage mit einzigartigem Panorama. Mit dem Bus, der ca. 50m entfernt hält, braucht man ca. 10 Minuten bis Meran Stadtmitte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Spa war sehr schön. 3 Saunen, 2 Dampfbäder, eine Außensauna und ein Sole-Außenbecken. Im Hallenbad gab es auch einen textilen Family-Bereich mit einer Sauna, einer Infrarotkabine, einer römischen Therme, Whirlwannen und verschiedenen Duschen. Dort gab es auch ein langes Außenschwimmbecken. Sehr viele, schöne Ruheräume sind vorhanden. Im Fitnessraum gab es viele verschiedene Geräte zur Auswahl. Die Massagen waren angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:5