Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur für schwer Verliebte und Wanderfetischisten!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel oder Gasthaus ist wohl eher nur Menschen zu empfehlen, welche die Ruhe der Abgeschiedenheit suchen. Mobilnetze gibt es abgesehen von D2 definitiv nicht, was durch ein fehlendes Zimmertelefon oder Gäste W-LAN zusätzlich unterstützt wird. Zu unserem Zimmer kann ich leider nur sagen, das es bei Ankunft "Arschkalt" war und anscheinend länger nicht gebucht wurde, wofür die dicke Staubschicht auf dem Fernsehgerät sprach. Ich bin kein Sauberkeitsfetischist allerdings gibt es Dinge, die nicht gehen. Dicke Verkrustungen auf der Fernbedienung, genauso wie an den unzähligen Service-Funkklingel Tastern die im Speiseraum, am Emfang und anderen Stellen im Haus zu finden sind. Von diversen Spinnweben, Staubansammlungen, undefinierbaren Spritzern z.B. auf dem Flachbildschirm im Frühstücksraum will ich gar nicht groß reden. Die Küche macht das Gesamtbild des Hotels leider für mich nicht besser, werder Auswahl, noch Handwerklichen Könnens, sowie Frische konnten mich hier überzeugen. Der Grundanspruch den sich die Betreiber gesetzt haben, scheint mir diesen selbst über den Kopf gewachsen zu sein. Die vielen kleinen Hinweisschilder auf dem darum gebeten wird das eine oder andere nicht zu berühren und dem freundlichen Hinweis das diverse Gegenstände Alarmgesichert wären. Wirkten auf mich zum einen lächerlich und zum anderen verdeutlichten sie mir, das die Betreiber zwar auf die Kohle der Gäste angewiesen sind, aber es ihnen lieber wäre, wenn diese sich doch so unauffällig wie möglich in Ihren Räumen bewegen würden. Fazit einmal und nie wieder, wofür meine Vorzeitige Abreise spricht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4