Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Besitzer und wird derzeit vollsaniert (Quelle: Hotelier 15.11.2011)
Nicht empfehlenswert, geht es denen zu gut?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Entäuschung das Hotel Hocheder! Internetzugang gibts nur in der Hotellobby. Wohl bemerkt sehr teuer 24 Std. 15 Euro! Sorry für diesen Preis erwartet man in Seefeld in einem 4 Stern Hotel zumindest im Zimmer WLAN. So nicht für 300 Euro am Tag! Vermutlich geht es dem Hotel zu gut dass die es nicht mehr nötig empfinden die Misstände zu beseitigen! Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Österreich hat einen sehr guten Ruf in Bezug auf Qualität und Gastfreundlichkeit. Das Hotel Hocheder trägt leider einen sehr negativen Beitrag dazu. Ein anderer Hotelgast hat sich auch beschwert als er aus der Hotellobby um 23.00 Uhr hinausgebeten wurde da er nichts mehr konsumieren wollte sondern nur den Fussballmacht anschauen! Hallo??? Hotelleitung hat sich nicht bemüht sich zumindest für das Bettenproblem zu kümmern. Ferien waren nicht erholsam! Nicht empfehlenswert! Wir waren als Familie dort. Wir bekamen die Suite und die ist absolut nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer für unsere Familie war eine Katastrophe. Auf den Betten konnte man nicht schlafen (Rahmen völlig wackelig und durchhöngende Matratzen)! Stinkiges Bad da keine Lüftung, verschlagenes Waschbecken, Schimmel zwischen den Fliessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut aber wie gesagt ich kenne viele 4 Stern Hotels und da liegt das Hocheder unter dem Durschnitt


    Service
  • Eher gut
  • Die Bedienung am Abend beim Essen war sehr gut. Nichst dagegen auszusetzten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage hingegen ist sehr gut. Bringt aber nichts wenn man nicht ausgeschlafen und so schlecht behandelt wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1