Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wohnblock für Familienurlaub ohne Erholung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in Wohnblockstil. 4 Einzelne Wohnblocks mit schrecklicher Aussicht. Man schaut dem Nachbar direkt ins Zimmer gegenüber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist ganz in Ordnung. Scheinen alte Apartment Zimmer mit SlebstverpflegIung zu sein. Es gibt eine kleine Küchenzeile im Zimmer. Keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht,einfach nur schlecht. Wenig Auswahl immer überwiegend das selbe:1 x Nudel,1x Fleisch,1x Fisch. Die Zutaten sind immer nur anders angerichtet. Da es ein reines AI - Hotel ist sollte man meinen das dies auch so ist. Es gibt billiges Getränkekonzentrat wie bei MC Donalds oder Burgerking ,aus Zapfstellen. Möchte man einen Cocktail haben , wo es bei einem AI Angebot ja wohl drin sein sollte, gibt es 2 Stück die nicht zusätzlich bezahlt werden müssen. Unverschämt.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn dies hier nur auf das Zimmer bezogen wäre, dann wäre es ganz okay. Service im allgemein gibt es hier nicht, Getränke müssen selbst geholt werden und sogar Bier selber gezapft werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage kommt mir vor wie in einem Ferienpark. In näheren Umgebung ist das Stadtzentrum welches recht schön ist, ca. 15 Gehminuten entfernt. Wo sich auch der Strand befindet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist Vera... Wenn man nach dem Bild der Webseite geht müsste dieser riesig sein. Dies ist aber nicht so. Entertainmentprogramm war sehr auf Kinder bezogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und für uns möglich sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau