Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Völlig überbewertetes Hotel 4 Sterne fraglich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

28.07. - 06.08.2021 Mehr Pfui als Hui. Ist ein Partyhotel das erkennt man an den vielen jungen Leuten hier welche sich besaufen um sich dann in den Pool zu stürzen und Sprungübungen machen obwohl eigentlich verboten. Dann macht jede Gruppe (5 - 10 Leute) noch ihre eigene Musik an usw. Die Aufsicht achtet nicht darauf. Essen ist das schlimmste was ich je erlebt hab. Es gibt jeden Tag das gleiche, verstehe deswegen die guten Bewertungen nicht was du Abwechslung und Qualität betrifft, hier wurde auf jedenfall gefaked. In der Poolarea wird weder geputzt noch gereinigt, alles voller Piniennadeln und Taubenkot.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ok haben aber schon bessere Zeiten gesehen. Duschkabine teilweise angeschimmelt. Betten sind die Leute ab 1.90 m zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mensa-Charme. Keine Abwechslung beim Essen (anderer Salat LOL). Paella oder Nudeln mit der selben Soße. am Anfang noch alles warm später verkocht oder kalt oder vertrocknet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Tischdecken kein abräumen wenn man fertig ist, wird nicht abgeräumt ode Ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 5 Minuten zum dreckigen ungepflegten Strand nur die weiteren vordern Strandabschnitte werden anscheinend gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserfussball im Pool ab 10.30 Uhr und miniclub um die 20.30 Uhr die Lieder und Texte kenn ich noch von vor 10 Jahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Stephen, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres HM Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, da unser Hauptziel ist es, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei HM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mar Castellón Subdirectora