- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist schon außerhalb von Calla Millor. Im April ist auch noch nicht alles offen. Das sollte jedem klar sein. Der Weg zum Strand ist ganz okay. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Auch die Animation gibt sich Mühe, obwohl es kleine Mängel am Spielplatz gibt, haben die Kinder viel Spaß. Und sollte das Wetter nicht mitspielen, eignet sich das Hallenbad besonders gut. Das Restaurant ist nicht besonders groß. Ich möchte gar nicht wissen, wie es in der Hauptsaison möglich sein soll, stressfrei speisen zu können. Denn jetzt schon war es teilweise recht voll. Am Buffet ist für jeden Geschmack was dabei. Mal mehr, mal weniger gut. Doch die Getränke in den Automaten waren viel zu kalt. Das WLan bzw. Internet ist viel zu teuer (30 Minuten kosten vier Euro). Würde man es günstiger anbieten, würden viel mehr Gäste es auch nutzen. Im großen und ganzen kann ich das Hotel jedem empfehlen. Es sollte jedoch bedacht werden, dass spanische Kategorie nicht immer der deutschen entspricht und man zu dem Prei kein Luxus erwarten darf. Wenn man dies beachtet, kann man schöne entspannte Tage im Mar Blau verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kasia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Dass es Ihnen uns Ihrem Sohn so gut bei uns gefallen hat, freut uns sehr. Ihre Hinweise nehmen wir dankend zur Kenntnis und selbstverständlich bemühen wir uns um Serviceoptimierung. Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute und bis bald. Die Direktino und das Personal des Hotels Mar Blau.


