Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Arthur, Anuja und Leonel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliche Rezeption
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Lunchpaket für den Abreisetag wurde uns verweigert obwohl wir dies noch einen Tag vor der Abreise anmelden wollten. Zimmer mit Blick auf eine Hecke. Nach Protest wurde uns änder Rezeption gesagt das alle Alle Studios Typ. A auf dem Erdgeschoss seien. Dies wurde wenige Stunden Später wieder revidiert so das wir zwei Tage nach der Ankunft in ein Studio A auf der ersten Etage umziehen könnten (somit waren Zwei Urlaubstage mit einrichten der Zimmer vergeben). Das Essen konnte man nach drei Tagen nicht mehr sehen da es ständig das selbe zum Essen gab. Die Pools waren viel zu Klein und überfüllt. Die Animation für Kinder war lächerlich und fand meist nach 21 Uhr statt wen unser Kleiner bereits schlief.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arthur, Anuja und Leonel
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau