- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus vier Gebäudeteilen die sich baulich alle gleichen. Der Zustand kann als sehr gut - gut beschrieben werden. Das Hotel ist aber auch noch nicht alt! Die Anlage ist in einem sauberen Zustand und passt sich gut in die Umgebung ein. Als Gäste sind ausschließlich Deutsche im Hotel, da es ein Exclusiv Hotel ist. Der Pool hätte ein bischen größer und tiefer ausfallen können ( max. 130 cm tief ) Keine Angaben
Tolle Zimmer mit Vollklimatisierung und Balkon sowie einer Küchenzeile mit Kühlschrank. Vollkommend ausreichend und für den Urlaub gut geeignet. Ein Internetanschluss ist im Hotel auch vorhanden. ( 10 Min. = 1 EUR ) Mit USB Anschluss und Cardreader.
Das Essen ist reichhaltig und sehr-gut bis gut! Die Getränke müssen extra gezahlt werden. Die Preise halten sich aber in Grenzen. ( Cola 0,20 L 1,70 EUR ) Wirklich toll ist das umfangreiche Essensangebot ( Fisch, Fleisch, Pasta, Reis, Pommes u. s. w. ) Freitags ist dann noch immer ein kleiner Themenabend mit landestypischem Empfang. Besonders angenehm ist hier der Service des Küchenpersonals. Vom Küchenchef bis zur Bedienung sind echt alle sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat man das Essensystem vom letzten Jahr geändert und es gibt nun zwei feste Essenszeiten. Bei unserer Anreise war die erste z. B. nicht möglich, da diese voll besetzt war. Zu Beginn der Essenszeiten war dann immer recht viel los. Ich würde es wieder ändern zum System vom Vorjahr!!!
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es wurde in allen Bereichen Hilfe angeboten. Da wir zum zweiten Mal dort waren, hat uns eine Flasche Sekt auf dem Zimmer erwartet! ( Toll ) So findet man es nicht sehr oft im Süden!!!
Das Hotel liegt genau zw. Cala Millor und Sa Coma und gehört geografisch eigenlich zu Sa Coma. Leider muss man zum Stand nach Cala Millor ca. 10 Minuten und nach Sa Coma 15 Minuten laufen. Die direkte Umgebung des Hotels ist mit Baustellen umgeben, welche aber schon seit langer Zeit bestehen ( teilweise 4 - 5 Jahre ) Der Reiseveranstalter verschweigt dies jedoch zunächst und führt es in den Prospekten nicht auf. Eine Baustelleninformation gibt erst ca. 10 Tage vor Anreise . Der Hintergrund dürfte wohl die fehlende Umbuchungsmöglichkeit sein, welche man 10 Tage vor Reisebeginn dann noch hat. Es wird einem zwar angeboten! ( Wer will aber schon nach Port de Polenca oder Santa Ponca u. a. ) Ehrlich gestört haben mich die Baustellen aber nicht! Max. optisch. Da ich dieses Jahr zum zweiten Mal in diesem Hotel war, habe ich jetzt zum zweiten Mal die Baustelleninfo von Alltours bekommen. Jetzt kann sich jeder selbst denken was er will!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich wollte meine Ruhe und habe es nicht genutzt. Liegen waren jedoch ausreichend vorhanden und konnten auch noch gegen 09.30 Uhr belegt werden. Das Pool ansich wurde ja oben schon beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |