Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, allerdings nur OHNE VERPFLEGUNG!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel, schöner Pool. Essen und Service katastrophal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig und sauber. Wir bekamen keinen Wasserkocher für die Küche. Ansonsten bekamen wir auf Anfrage alle wichtigen Utensilien.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war gut, obwohl es manche Lebensmittel tagelang gab, dann wieder gar nicht mehr. Das fanden wir schade.. Die Pancakes waren meistens Mangelware und hauptsächlich verbrannt. Wir hatten das Gefühl das die Qualität der Lebensmittel von Tag zu Tag nachlies. Der Saft schmeckt gar nicht und war mehrere Morgen hintereinander leer. Sehr nervig. Das Abendessen war die reinste Katastrophe. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber wir haben einfach nichts gefunden was einigermaßen geschmeckt hat... Alles war verkocht, nicht gewürzt, kalt und ungenießbar. Frisch Gebratenes gab es auch nur limitiert pro Person auf Anfrage. Und das Fleisch war dann hauchdünn und der Fisch noch roh. Da aber meistens die Köche nicht anwesend waren, blieb die Küche kalt. No Go. Die Krönung war allerdings, dass ich in den Nudeln meiner Kinder kleine schwarze Käfer entdeckte. Gaaaaaanz viele. Ich zeigte sie der Restaurantleitung, die gab uns dann eine Flasche Sekt aufs Haus, als Wiedergutmachung. Also Essen und Stimmung beim Abendessen, für uns, KATASTROPHE!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Team der Rezeption und die Animateurin waren immer nett und freundlich! Aaaaaaaaaber: das Servicepersonal und vorallem die Angestellten der Küche: HILFE! Genervt, unfreundlich und ignorant. Man spürte als Gast die negative Stimmung extrem. Wir haben uns deswegen sehr unwohl gefühlt. Das Servicepersonal war hauptsächlich sehr unmotiviert, man merkte das es kein Fachpersonal ist und das die meisten keine Lust hatten. Das war echt unangenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, 10 Min zu Fuß nach Cala Millor und Sa Coma. Schöne Anlage und schöner Pool. Hier wurde allerdings nicht sauber gemacht. Die Liegen waren teilweise voller Taubenkot und am Boden lag alles voller Piniennadeln. Das war sehr unangenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateurin war bemüht. Habe nur die Mini Disco mitbekommen. Das war etwas provisorisch alles. Musik durcheinander, aber besser als gar nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mad, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel HM Mar Blau für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns anschließend zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Buffet nicht erfüllen konnten, denn unser Hauptziel ist es, unseren Gästen bei allen unseren Dienstleistungen höchste Qualität zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass sowohl unser Personal an der Rezeption als auch die Sauberkeit und die Lage des Hotels Ihnen gefallen haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Feedback analysiert wird, um alle Bereiche des Hotels zu verbessern und einen optimalen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie einen schönen entspannten Urlaub verbracht haben und es würde uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mar Castellón Subdirectora