Wir waren jetzt zum 6. mal hintereinander in diesem Hotel. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt und sind deshalb immer wieder gekommen. Aber dieses mal war das Essen sehr schlecht und auch der Service passt nicht mehr so, wie wir es gewohnt waren und das ist schade, denn wir sind deshalb immer wieder gekommen. Im Speisesaal ist das Mobiliar schon in die Jahre gekommen, müsste dringend ausgetauscht werden. Wir wissen nicht, ob wir noch mal dahin fahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Mal nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau


