Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht für Strandurlaub geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anfangs waren wir positiv überrascht, wurden freundlich empfangen. Der erste Eindruck der Zimmer war sauber aber etwas veraltet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wirken veraltet. Die Betten sind sehr unbequem, es sind zwei zusammengeschobenen einzeilbetten die sehr leicht auseinander rutschen. Das Badezimmer ist alt und die Armaturen sehr wacklig, man hat Angst das die ganze Armatur abfällt. Es ist eine Küche im Zimmer die man aber eigentlich nicht nutzen kann weil es keine Töpfe gibt und sie in einem All Inclusiv Hotel auch nicht benötigt wird. Anstelle der Küche wäre eine Sitzgelegenheit sinnvoller gewesen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet ist sehr klein und bietet kaum Auswahlmöglichkeiten. Das die Gäste aus zwei Hotels in diesem Restaurant essen ist es sehr überrant und eng. Das Essen ist sehr schnell leer und wird erst nach einiger Zeit wieder aufgefüllt. Es gibt leider kein Kinderbuffet, was die Auswahl für die Kinder sehr einschränkt. Beim Kaffee und Kuchen Angebot gibt es täglich die 2 gleichen aufgetauten Kuchen. Die Getrönke Auswahl ist auch sehr übersichtlich gehalten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war meist freundlich und hilfsbereit. Fast jeder spricht gutes Deustch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Badestrand und der Promenade entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio im dazugehörigen Nachbarhotel ist sehr gut ausgestattet aber sehr kühl. Das Abendprogramm ist sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Es gibt einen Kidsclub der 2 mal täglich Unterhaltung für die Kinder bietet. Die Liegen am Pool sind sehr schnell vergriffen und der Pool ist sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen u.a. höchste Priorität auf eine einwandfreie Ausstattung und auf einen professionellen Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre kritischen Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen, um Optimierungen diesbezüglich vorzunehmen.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau