Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nicht das was es verspricht
3,4 / 6

Allgemein

Wir, drei Erwachsene und 1 Kind , 3 Jahre, waren zu einem Kurzurlaub (5 Nächte ) in diesem Hotel .wir haben d. Hotel auch aufgrund der 95%igen Empfehlung gewählt. Diese gute Bewertung kann ich im Nachhinein jedoch nicht nachvollziehen. Wir hatten All-in gebucht. Dass man pro Pool -Handtuch 10 € Kaution bezahlen muss kann man ja noch akzeptieren, am Ende erhält man es wieder. Aber dass bei einem handtuchwechsel - was man in der Regel täglich macht - zusätzlich 1 € bezahlt werden soll, habe ich noch nie erlebt. Dabei muss man jedes Mal an die Rezeption und warten, bis die frischen Handtücher dann kommen. Wie o.a. hatten wir All-in gebucht. Dann erwarte ich dies auch. Weit gefehlt. Pro Cocktail (Hugo, Aperol etc.) muss man 2 bis 3 € dazu bezahlen. Der zuzahlungspreis ist in der Barkarte angegeben. Als wir am 3. Tag abends ins Zimmer zurück kamen, sah es aus wie wir es morgens verlassen hatten. Auf Nachfrage an der Rezeption erklärte man uns, das Personal habe heute frei. Ich bin schon viel gereist und auch in verschiedenen Hotelketten gewesen, aber solche Dinge wie o. erwähnt, habe ich noch nicht erlebt. Dass WLAN auch nicht kostenlos war ist dann wohl klar. Wir hatten ein App . Das Schlafzimmer war sehr klein, die "Wohnküche" mit zwei Couchbetten. Der Kühlschrank war durch die Geräusche sehr störend in der Nacht. Dabei muss man erwähnen, dass vier kleine Flaschen Wasser bei Ankunft im Kühlschrank waren! Dann jedoch nicht mehr nachgefüllt wurde. Der Balkon war im Verhältnis sehr groß, jedoch nur mit zwei Stühlen bei einer 4-Personen-Belegung. Das einzige über das man nicht meckern kann war das Essen. Es war schmackhaft u d die Auswahl war ok. Man muss dabei in Relation setzen was man bezahlt hat. Das Personal war freundlich. Die Animation ist teilweise langweilig. Es gibt auch für Kinder Animation. Die Anlage (Platz um den Pool) ist sehr eng und gepflastert. Keine Grünfläche. Fazit: dieses Hotel bzw. diese Hotelkette allsun würde ich nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Schlafzimmer ist zu klein. Das Bad schon älteren Jahrgangs


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Auswahl d. Speisen gut.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal ist freundlich. An der Rezeption wird deutsch gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand läuft man Café. 10 bis 15 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau