Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 4,5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein

Definitiv keine 4,5 Sterne gerechtgertigt! Das Zimmer ist zwar ganz hübsch gewesen, aber das Bad war schrecklich! Amaturen total verkalkt, Schimmelfugen, Rost auf den Mülleimer, ein total eklig, verklebter und verschmierter Fön und braune Flecken unter der Klobrille bei Anreise. Ich bin nicht anspruchsvoll, aber sowas geht garnicht!!! Nach dem Duschen schwimmt immer das ganze Bad, weil nur eine undichte kurze Duschabtrennung an der Wanne ist. Auf Beschwerde dieser Mängel und dem unsauberen Bad, sollte der Hausmeister kommen, um die Dusche zu reparieren, was aber nie passiert ist! Wegen der anderen Mängel sollte ich doch den anderen Tag nochmal kommen. Was hätte das aber gebracht? Die Lage des Hotels ist nicht so schön, aber das wussten wir ja vorher. Im Restaurant und an der Bar geben sich alle Mühe und sind sehr freundlich. Das Essen schmeckt gut, da gibt es nix zu meckern! Trotzdem hat das Hotel eine Renovierung der Bäder dringend nötig!!!!! Das war kein schöner Anblick. Und die Reinigungsdamen putzen mehr als oberflächlich! Bis auf das sie Betten machen, sieht der Rest schlecht aus. Sand war noch überall zu finden. Schade. Bisher waren wir mit Allsun Hotels immer sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf das schreckliche und auch unhygienischeBad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Alle sehr nett und bemüht. Leider kam man der Reperatur der Dusche nicht nach!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 500m zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau