Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit großen und kleinen Mängel
4,0 / 6

Allgemein

wir hatten ein Studio zum Garten, mit einer fahrbaren Liege (Zustellbett) !!! aus Holz für unseren 11-jährigen Enkel in welcher er nicht schlafen konnte. Die Matratze war durchgelegen und bei jeder Drehung hat es gequitscht und er hatte Kreuzschmerzen. Auf Bitten an i der Rezeption bekam er dann eine 2. Matratze. Das Bad zu war zu klein und die halbe Trennwand an der Dusche nicht wasserdicht, so dass das Bad ständig unter Wasser stand. Dass Essen soweit ok, außer lauwarmen Kaffee und ständig schmutziges Geschirr. Die Liegen am Pool zu eng aneinander und wie bekannt, ständig früh morgens reserviert. Was durch das Verteilen von Verbotsschildern um 10:30 Uhr auch nichts nutzte. Die Tische auf der Terrasse sind so eng aneinander gestellt, so daß ein Durchkommen fast garnicht möglich ist. Abzocke ist jedoch die hohen Kosten des WLan, am Tag 6,00 € und in der Woche 24,00 €, Auch bei AI sind Zusatzkosten bei manchen Cocktails erforderlich, zusätzlich bei jedem Handtuchwechsel 1,00 €. Das habe ich noch in keinem Hotel bei AI erlebt. Das Positive ist die Unterhaltung am Abend und die Kinderanimation. Ich denke, dass dies auch viele andere Familien so sehen. Konnte ich bereits aus vielen Bewertungen lesen. Als Abzocke:!!! Diese teure WLan , 24,00 € in der Woche / Tag 6,00€ und zusätzlich sehr langsam. Desweiteren bei jedem Handtuchwechsel 1,00 €, Zusatzkosten bei manchen Cocktails, finde ich wirklich Ausbeutung. Es wäre nicht schlecht, wenn die Hotelleitung bei einem Feedback nicht immer mit dem gleichen Standdardsatz antworten würde. Denn da müssten all die Kritikpunkte von vielen Urlaubern bereits berücksichtigt worden sein. Welche zum Teil schon 1-2 Jahre zurück liegen oder länger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt, außer Quitschliege und kleines Bad war es ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teller und Tassen teilweise verschmutzt, Kaffee lauwarm, keine dichte Kaffeekannen, )müssten mal ausgetauscht werden) Essen soweit ok. Wir haben immer was gefunden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets freundlich und höflich und haben immer ein Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nun ja zum Strand läuft man ca. 10-15 Minuten. Aber das wussten wir bereits, ist also kein Grund, dies zu kritisieren. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde aber nächstes Jahr wieder mein Aparthotel Cala Millor Park buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung des Animationsteams war sehr gut. Vor allem Jonas (muss man einfach erwähnen) ist ein Allroundtalent) Ich denke, dass die guten Bewertungen aufgrund des super guten Unterhaltungsprogramms zurück zuführen sind. Ist deutlich beim Lesen der einzelnen Bewertungen sichtbar.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir werden die von Ihnen kritisierten Punkte in den betroffenen Abteilungen umgehend besprechen um Verbesserungen zu erreichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau