Es gibt ehrlich gesagt nichts zu bemängeln, wer keine Kinder mag bzw eine Auszeit von ihnen haben will ist hier sicherlich am falschen Ort... Mich hat es nicht gestört. Leckere Drinks den ganzen Tag, super Wetter, das Personal unfassbar freundlich und stets an ihrer Seite um alle wünsche zu erfüllen. Leckeres Essen, abwechslungsreiche Animationen fast jeden Abend. Gute Lage und Umgebung. Mehr braucht man nicht sagen! Einfach super!
Im Reisebüro haben mein Freund und ich erwähnt das wir ein Zimmer mit Blick auf den Pool haben wollen. Dies bekamen wir dann auch, ein großes modern eingerichtetes Doppelzimmer, sauber und mit einem großen Balkon! Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert bis auf Sonntag, jedoch wurde auch da die Bettwäsche gewechselt wenn man dies wollte und vorher an der Rezeption Bescheid gegeben hat.
Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, eine riesige Auswahl war immer vorhanden. Frisches gesundes Essen! Das einzige was evtl für einige negativ sein könnte ( wie bspw. für meinen Freund welcher Moslem ist) ist das es überwiegend Schweinefleisch gab und die Köche auf Nachfrage nicht auf Anhieb sagen konnten um welches Fleisch es sich handelt (bspw. in einem Auflauf oder Bolognesesoße)
Ich habe noch nie so ein unfassbar freundliches zuvorkommendes und stets hilfsbereites Personal erlebt!! Immer mit einem Lächeln im Gesicht und stets gut gelaunt halfen sie wo sie nur konnten und erledigten ihre Arbeit grandios!
Vom Flughafen Palma de Mallorca bis zum Hotel fuhren wir ca 1 Stunde. Die Umgebung des Hotels ist nichts für Leute die wirklich Party machen wollen, sondern eher für Familien und Pärchen. Direkt neben dem Hotel Mar Blau befindet sich ein weiters Hotel der Hotelkette "Allsun" in welchem man den Pool und das super moderne Fitnessstudio mitbenutzen darf :) Zum Strand sind es ca 5 min Fußweg. Zu dem Strand in Sa Coma dauert es länger, ca 10-15 min (ist aber auch sehr angenehm mit dem Fahrrad hinzukommen dann ca 5 min). Beide Strände sind 1a! Schön groß und sauberes helles Wasser. Zu der City von Cala millor dauert es zu Fuß etwas länger... Da sich das Hotel direkt an der Grenze CalaMillor befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosalie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


