- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende September - Anfang Oktober für 9 Tage zu Gast im im Allsun-Hotel Mar Blau. Als "Wiederholungstäter" lasse ich Lage, Anreise, Umgebung etc. einfach mal außer acht und beschränke mich auf das "erlebte" Wie schon so oft gesagt und selber erlebt, lebt das Hotel von der ABSOLUTEN Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der MA/in. Selbst zum Ende der Saison keinerlei Ermüdungserscheinungen!! Stellvertretend für viele andere sei hier nur LUZ vom Restaurantservice und JUANJO aus der Bar erwähnt. Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption begrüßt und haben unser "Wunschzimmer" bekommen. An dieser Stelle DANKE an die Rezeption. Die Zimmer selber? ... JA, zum Ende der Saison waren sicherlich deutliche Abnutzungserscheinungen zu sehen. Aber immer noch sehr gut und ansprechend eingerichtet. Kleines Manko am Rande: die Duschtrennwand! nach jedem Duschen stand das Bad leider unter Wasser. War aber am nächsten Tag alles perfekt erledigt und gereinigt ebenso wie das gesamte Zimmer. Soll heißen: die Zimmerfrauen machen einen PERFEKTEN JOB! und das auch ohne tägliches Trinkgeld Essen & Trinken,.... immer wieder ein Thema was nur subjektiv betrachtet werden kann. Seit unserem letzten Aufenthalt im Okt. 14 hat sich da merklich was getan. Die Speisen sind heiß, geschmackvoll und nett angerichtet (sicherlich gab es das eine oder andere mal Dinge die ich nicht mag, aber das ist ja mein Problem) unterm Strich, - alles gut. Im Laufe unseres Aufenthaltes hatte sich sich das Hotel deutlich (!) gefüllt und weder Service noch Küche sind mit dem Auffüllen hinterher gekommen, ich denke: das ist ganz einfach so. Schließlich sind hier alle im Urlaub und nicht in der Kantine - soviel Zeit sollte jeder haben. Allerdings der Kaffee zum Frühstück? einfach nur grottig, nicht zum trinken. Weder die Thermoskanne auf dem Tisch, noch der Automatenkaffee .... An der Bar? - alles fein. in diesem Jahr wurden "richtig" gemixte Cocktails angeboten was die Wartezeit deutlich verlängert hatte. Spanische Standardgetränke "for free" Markengetränke gegen Aufpreis. Animation "wie immer": unaufdringlich, unterhaltsam. Die "selbstgemachten" Shows am Abend CHAPEAU! man konnte alles gut anschauen und wir haben uns auf die Abendunterhaltung gefreut. Unterm Strich, ... ein rund herum gelungener Urlaub. WENN DA NICHT, ... und das geht als mein deutlicher Hinweis an das Management! die Kooperation mit dem Hotel Rosella wäre. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn Freizeiteinrichtungen, Pool und Bar geteilt werden. ABER, - die Ralität ist , dass das ohnehin knappe Platzangebot auf der Restaurant Terrasse und Restaurant selber durch "Rosella-Gäste" belegt wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 51 |


