- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist im ganzen ordentlich und gepflegt. Der Komplex selber ist ganz schön und sauber aber der Service läst zu wünschen übrig.Dieses Hotel entspricht keinen 4.Sternen.Das ist der schlechteste Service den wir je erlebt haben. Wir selber sind mittlerweile ca. zwanzig mal auf Mallorca gewesen aber dieser Urlaub war leider eine riesige Enttäuschung. Weiterhin werden wir wohl auch absolut nicht mehr mit alltours fliegen da wir nun zum zweiten mal sehr enttäuscht worden sind. Das einzigste gute an diesem Reiseveranstalter ist die Air Berlin wo hauptsächlich mit geflogen wird.... Wirklich eine sehr gute Airline....
Die Zimmer waren ganz schön.
Das Geschirr war des öfteren unsauber. Das Essen war zu einseitig.Schlecht gefüllte Paprika am Brunchbuffet.
Das männliche Personal ist total unfreundlich und nicht hilfsbereit. Das Personal spricht nur sehr wenig englisch oder deutsch.
Das Hotel befindet sich direkt an einer viel befahrenen Strasse und drumherum lauter Baustellen.Das Hotel befindet sich zu weit weg vom Strand und vom Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes Animationsteam aber zu einseitig. Zu wenige Sonnenschirme.Lärmbelästigung der nahliegenden Strasse.Verschmutztes Kinderbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario und Brigitte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |