Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel entspricht max.3 Sterne ,wenn überhaupt.
3,0 / 6

Allgemein

Definitiv keine 4Sterne gerechtfertigt! Das Hotel entspricht max. 2 Sterne.Das Zimmer ist zwar ganz hübsch gewesen, aber das Bad war schrecklich! Armaturen total verkalkt, Schimmel-fugen, Rost auf den Mülleimer, ein total eklig, verklebter und verschmierter Fön. Ich bin nicht anspruchsvoll, aber so was geht gar nicht!!! Nach dem Duschen schwimmt immer das ganze Bad, weil nur eine undichte kurze Duschabtrennung an der Wanne ist. Auf Beschwerde dieser Mängel und dem unsauberen Bad, sollte der Hausmeister kommen, um die Dusche zu reparieren. Die Lage des Hotels ist nicht so schön. Im Restaurant und an der Bar geben sich alle Mühe und sind sehr freundlich. Trotzdem hat das Hotel eine Renovierung dringend nötig!!!!! Das war kein schöner Anblick. Und die Reinigungsdamen putzen mehr als oberflächlich! Bis auf das sie Betten machen, sieht der Rest schlecht aus. Sand war noch überall zu finden. Schade. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Animation ist sehr gut. Fisch und Fleisch waren jeden Tag verbrannt und ungenießbar. Die Kartoffeln waren richtig hart und jeden Abend gab es Pizza und Nudelauflauf der so trocken und ungenießbar war.Der Spanische Abend war ebenfalls ein Reinfall, es gab wenig spanische Gerichte. Manche Dipps total versalzen. Also absolut schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimafilter, Fliesen überall,Dusche,Stühle waren kaputt.Während die duschen ist das Wasser auf dem Boden geflossen. Überall Schimmel,Ameisen. Sehr unangenehme Chlorgeruch.Auf solche Betten konnte man überhaupt nicht schlaffen.Die Matratzen sind sehr hart. TV oder WLAN war sehr schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität.Daher sind wir für eine sachliche und konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kommentaren selbstverständlich umgehend nachgehen um Optimierungen zu erreichen, wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Mar Blau