phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Antje (46-50)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Entspannung

5,0/6
Der Empfang ist freundlich. Das Hotel und der Empfangsbereich ist modern und stylisch ausgestattet. Alles ist sehr sauber

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Nicht riesig, aber sehr sauber und geschmackvoll, schlicht. ..und man sollte seinen urlaub ja auch nicht auf dem Zimmer verbringen.

Service5,0
Was mich als einziges im Gesamten gestört hat, ist die Bezahlung zum Abendessen. Es wird nach dem Zimmer gefragt, aber man muss dann noch extra zur Kasse.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich