phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Mara (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Schönes sehr sauberes Strandnahes Hotel

6,0/6
Wir waren im September u hatten zuerst ein Doppelzimmer mit einer großen Terasse wobei das Zimmer für uns zu klein war u es wurde anstandslos in ein anderes Zimmer getauscht. Das Essen ist toll u das Personal auch sehr nett.Was uns persönlich besser gefallen hätte wäre das die Trennwände zwischen den Balkonen blickdichter hätten sein können aber mit einem Handtuch darüber ging es auch.Ansonsten empfehlenswert.Strandnah u Geschäfte Restaurants alles vorhanden.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Große ebenerdige Dusche grosser TV Bequemes Bett Balkon ausreichend alles in allem sehr angenehm.

Service6,0
Nettes Personal

Gastronomie6,0
Sehr lecker alles top

Sport & Unterhaltung6,0
Poolanlagen 2 da wir Strandgänger können wir nicht so große Angaben machen.Auf jeden Fall ordentlich u sauber

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mara
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich