Rolf (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Überraschend gut! Kommen gerne wieder.

Modernes, übersichtliches Hotel. Super Personal! Neue Zimmer, sehr gute Betten, lecker Essen!
Wir kommen bestimmt wieder.

In einer Seitenstraße gelegen. Der Strand ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Sehr lauter Fluglärm fast rund um die Uhr. Aber das ist normal, wenn man nur 5 Minuten ( Taxi ) vom Flughafen entfernt wohnt. Das sollte einem vorher klar sein. Nahe an Palma. Mit dem Rad, oder dem Bus gut zu erreichen. Das Vergnügungsviertel Bierkönig etc. sind fußläufig in 20-30 Minuten zu erreichen.

Sehr modern. Eher klein. Die Balkone/ Terrassen sind in den m² eingerechnet. Offene Dusche im Zimmer. Muss man mögen, oder auch nicht. Kühlschrank. Klima. Und Safe gegen Gebühr.

Alle! Ob Rezeption, Restaurant oder Service, immer nett und freundlich und hilfsbereit!!!

Essen ist ja bekanntlich Geschmacksache. Für uns war es überraschend gut!! Mehrere Mottos am Abend, Italienisch, Japanisch, Mexikanisch, Spanisch und Mallorquin. Immer frischer Fisch und Fleisch vor Ort zubereitet. Reichlich Auswahl. Wird aber auch nach einer Woche langweilig, da es sich wöchentlich wiederholt. Aber Qualität und Sauberkeit, sowie Geschmack waren sehr gut.

Kaum Freizeitangebote. Wir haben jedenfalls keine mitbekommen. Keine Animation. Dezente Bar. Pools eher klein. An der Poolbar auf dem Dach war einmal abends dezent Musik. Für uns war das eher sehr erfreulich und angenehm. Auch das Publikum kann eher als eher ruhig und gesittet beschrieben werden. Kinder haben wir keine gesehen. Und auch keine besoffenen Touris. Gutes internationales Publikum.Überraschend gut!

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Rolf