- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist komplett neu renoviert und sauber. Pools, Außenanlage und Zimmer top Zustand und sauber. Was unangenehm ist das die Pflanzen mit ungereinigtem Wasser gegossen werden. Was man immer wieder beim daran vorbei laufen riecht. Für uns war es leider eher ein Englandurlaub als ein Urlaub als ein in Spanien . Das Hotel ist zu mindestens 75% mit Engländern belegt. Das komplette Animationsprogramm des vorherrschenden Animationsteams und des gesamten Hotels ist in Englischer Sprache (mündlich wie auch schriftlich ) sämtliche Informationen wie Aushänge etc. ebenso. Das zweite Animationsteam ist international orientiert (auch etwas deutsch)aber auch hier dominiert englisch.
Alles neu eingerichtet und sauber. Etwas Sichtschutz an der Terrasse wäre angenehm gewesen. Wenn man ein Zimmer mit B als Vorzeichen hat man es.
Speisesaal ist extrem laut. Für uns Allergiker war es oft schwierig da nicht alles deklariert war bzw. auf Englisch. Was schade war es gab Themenabende diese wurden nur halbherzig durchgeführt. Da hätte es mehr Klarheit geben können. Ansonsten war das Essen ok. Man hat immer etwas gefunden was einem schmeckt.
Gerade in Sachen Übersetzung war es schwierig. Ansonsten waren sie bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. Putzfrauen waren immer sehr bemüht das Zimmer sauber und ordentlich zu machen.
Liegt etwas hinten dran . Kurze Strecke zum Strand und den ersten kleinen Läden. Trotz das es an einer befahrenen Straße liegt recht ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch das 2 Animatiosteams da waren war es sehr undurchsichtig. 90%der Animation durch Holiday Village konnten /durften wir nicht nutzen. Abend Animation nur in Englisch, sehr laut und unübersichtlich. Die einzige deutsch sprechende Animateurin war um uns bemüht wenn sie da war. Leider waren ihr teilweise auch die Hände gebunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bezüglich der englischsprachigen Animation informieren wir Sie gerne, dass die von einem englischsprachigen Reiseverantstalter für deren Gäste gestellt wird. Sofern unsere Gäste englisch sprechen können sie jedoch gerne an den jeweiligen Aktivitäten teilnehmen. Für alle anderen Gäste haben wir natürlich unser eigenes Animationsteam, das auch deutsch spricht. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Hotelleitung