Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Yesterday Glory
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Haus. Trotz angeblich erst verg. Jahr vorgenommener Renovierung Mängel wo man hinsah. (Abfluß verstopft, Telefon defekt, Türschloß defekt usw.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung war o.k. - aber sichtbar schon älter. Bettenqualität war 'gut'


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant hat den Charme einer 'Bundeswehr-Kantine' (!) Die Qualität der Speisen ist akzeptabel. Ein ganz großes Lob an die Service-Mitarbeiter im Restaurant - absolut 'überdurchschnittlich' (!)


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden 'freundlich registriert' - passiert ist nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich mitten in einem reinen Wohngebiet - weit entfernt von Restaurants od. Einkaufs-Möglichkeiten. Es gibt zwar Shuttle-Busse - aber ohne Miet-Fzg. geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Geräte sind vorhanden, Poolanlage ist 'sauber'.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es ist schade, dass diese Vorfälle im Hotel nicht gemeldet hat, wo wir nach einer Lösung gesucht haben könnte. Wir werden auch weiterhin zu verbessern, arbeiten, und Sie können die Änderungen in Ihrem nächsten Besuch zu sehen. Grüße