Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Schwierige Gästestruktur, grenzwertige Hygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

95% Engländer als Gäste, die sich benommen haben wie die Wildschweine. Dem entsprechend überfordert war das Servicepersonal. Kaum eine Chance, der Lage Herr zu werden. Überall Müll, Plastikgeschirr, klebrige Möbel und Fußböden. Essen wechselhaft und zielgruppenorientiert. Wäre den meisten Gästen sicher egal, Hauptsache übervolle Teller. Minderwertige Getränke (fast alles aus sehr unhygienischen Selbstzapfanlagen, oft kein Mineralwasser, Tequila Sunrise und Campari Orange mit Fanta). Aber auch das hat die meisten Gäste sicher nicht gestört - Hauptsache Alkohol und rein damit. Appartement für unsere Zwecke sehr schön und relativ sauber. Ausstattung beschränkte sich jedoch auf Kühlschrank und Wasserkocher. Insgesamt hatten wir an diesen Urlaub keine großen Ansprüche. Jedoch können wir das Hotel insgesamt nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Kommentare. Im Hotel haben wir Kunden aus aller Welt, nicht nur Englisch. Es stimmt, dass viel Abfall erzeugt wird, aber das Housekeeping-Abteilung sorgt dafür, dass alles in Ordnung ist. Getränkeautomaten werden täglich und die Qualität der Getränke gereinigt stimmt Verträge und Kataloge. Die Möbel im Zimmer ist nach einem Vier-Sterne-Hotel. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare