- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ausschlaggebend für die Reisebuchung war bei diesem Hotel der kostenfrei dazugehörige Aquapark. Das Hotel ist, was die Urlauber angeht, komplett in britischer Hand. Die Anlage ist groß und weitläufig - drum herum ist allerdings pure Einöde!
Die Zimmer befanden sich in einem komplett renovierten und neuen Zustand und waren wirklich sehr groß. Vorallem der Wohnraum war im Vergleich zu anderen Hotels riesig. Das Badezimmer war topmodern. Ausgestattet mit einer Walk-In Dusche, aus der so viel Wasser raus kam wie man es von zu Hause gewöhnt ist. Die Zimmer wurden täglich geputzt und das äußerst gründlich. Wir hatten 14 Tage lang ein und die selbe Reinigungskraft, die auch jeden Tag deshalb von uns ein sehr gutes Trinkgeld bekam. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, was für die Kinder sehr schön war. Meine Eltern hatten darüber liegend das Zimmer mit großem Balkon, von dem man einen herrlichen Blick über die Anlage hatte. Wir hatten die Zimmer im 500er Block. Eine sehr gute Lage. Sehr zentral zum Pool gelegen, zum Restaurant war es nicht weit und der Aquapark auch in der Nähe.
Getränke: Diese waren leider Gottes fast alle komplett schlecht. Angefangen von ständig leeren Automaten, die einfach nicht nachgefüllt wurden bis hin zu wirklich widerlichen Getränken! Das ganze dann zum Selberzapfen in winzig kleinen Plastikbechern! Die alkoholischen Getränke am Abend (Cocktails) waren auch alle irgendwie verwässert und schmeckten durchgehend gleich! Aus den Zapfautomaten kam außerdem sehr häufig auch nicht das raus, was eigentlich angeschlagen war. Essen: Die Speisen hingegen waren allesamt wirklich sehr lecker und schmackhaft. Für jeden war immer etwas dabei was er mochte. Hervorzuheben sind auch die beiden Gratisrestaurants ( Italienisch und Chinesisch). Die Pizza beim Italiener war abends immer unser Highlight, da sie frisch zubereitet wurde und wie "zu Hause" schmeckte :o) Die Restaurants waren jeden Abend, neben dem normalen Hauptrestaurant gratis und ohne Vorreservierung mit benutztbar! Aus anderen Urlauben kennt man es eigentlich so, dass man, wenn überhaupt, 1-2 Mal ein anderes Restaurant nach vorheriger Reservierung mit benutzten darf. Im Hotel befanden sich geschätzt 95% Briten. Dies kannten wir aus anderen Urlauben auch schon und hat uns nie gestört, außer dieses Mal. Aufgrund des günstigeren Reisepreises im Vergleich zu unseren Vorurlauben, hatten wir den Eindruck, dass hier leider mehr die "Assi-Urlauber" urlaubten. Was das Essverhalten angeht, war es wirklich extrem widerlich das Treiben mit ansehen zu müssen. Die Teller wurden so voll gestopft, dass man kaum mit der gesamten Menge auch tatsächlich am Tisch an kam. Selbst kleine Kinder von ca.1 Jahr aßen ihre Bohnen morgens mit den Händen. Mehr als die Hälfte landetet dabei auf dem Tisch, auf dem Kind und natürlich auf dem Boden. Unsere eigenen Kinder verdrehten dabei auch ständig die Augen oder fingen angewidert an zu würgen ... Einfach ekelig !!! Und auch beschämend für all das Personal, was diese absolute Schweinerei dann wieder weg wischen durfte. Die Gedanken der Kellner konnte man teilweise nur all zu deutlich aus deren Gesichtern ab lesen. Es ist schade, dass viele sich im Urlaub wie die letzten Säue verhalten. Dass sich so ein Verhalten jedes Jahr in steigenden Reisepreisen widerspiegelt, scheint dabei niemanden zu interessieren !!!
Die Getränke mußte man selber zapfen. Tagsüber sehr gut - abends wiederrum sehr schlecht. Da hätten wir uns im Restaurant lieber eine Bedienung gewünscht. Es gab auch viel zu wenig Kellner. Diese kamen kaum bis gar nicht nach die Tische zu säuber und die Teller abzuräumen. Eine Situation fanden wir sehr beschämend. Einem Kellner, der sich dabei immer besonders viel Mühe gab, hatten wir dann eines Abends erstmalig Trinkgeld gegeben. Dieser guckte uns danach an, als kämen wir von einem anderen Stern und bedankte sich danach 10.000 Mal bei uns. Wir fanden die Situation äußerst peinlich, weil es uns zeigte, dass anscheinend jeder bei einem All Inc.Urlaub seine guten Manieren vergißt und das Portemonnaie anscheinend dabei auch zu Hause läßt. Trotz oder gerade bei All Inc.sollte man bitte schön mal an all die Mitarbeiter des Hotels denken, die täglich dafür schufften, dass man als Gast einen tollen Urlaub erlebt und sollte dies öfters in Form eines angemessenen Trinkgeldes würdigen !!! Aber bei All Inc.denkt wohl jeder - ICH HABE JA SCHON ALLES BEZAHLT !!! Dies als Anmerkung für alle, die unsere Bewertung hier lesen. Einfach mal drüber nach denken ;o)
Das Hotel liegt in der absoluten Einöde. Drum herum ist rein gar nichts zu finden. Somit ist man stark an das Hotel gebunden. Es gibt einen gratis Busshuttle zum Strand, den wir aber nie genutzt haben, da wir den künstlich angelegten Strandabschnitt von einem anderen Hotel her schon kannten und es für uns daher uninteressant war, nochmal da hin zu fahren, da es sich lediglich um eine kleine künstlich angelegte Bucht handelt. Die Fahrtzeit zum Hotel beträgt 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Aquapark machte eine guten Eindruck. Unsere Kinder waren vorallem von den Rutschen begeistert. Unsere Tochter war allerdings in der 1.Woche enttäuscht, da die Rutschen erst ab einer Größe von 1.10m benutzt werden dürften. Sie war aber nur 1.09m groß. In der 2.Woche war sie anscheinend gewachsen und durfte dann doch mit ihrem Bruder auf die "Turborutschen". Die Aufpasser nehmen ihre Arbeit, vorallem was das Messen betrifft, sehr genau ;o) Der normale Pool im Hotel war massig überfüllt und uns störten vorallem leider Gottes all die Jugendlichen, die extrem laut so ziemlich alles dort in Beschlag nahmen. Auch Liegen gab es viel zu wenige. Wer da morgens spätestens nicht um 8Uhr "seine Liege reserviert" hatte, hatte den ganzen Tag über keine Chance mehr :o((( Die Sonnenschirme sind fest justiert und nicht verrückbar. Da die Urlauber zu 95% aus Briten bestehen, fand sämtliche Animation auf Englisch statt, was für unsere Kinder 7 und 4 Jahre mehr als blöd war. Auch, dass die Aufteilung nicht in verschiedenen Altersstufen statt gefunden hat, war mehr als blöd. Dass unser Sohn (7) und unsere Tochter (4) nie eine der heißersehnten "Urkunden" erhielten bzw. gewinnen konnten, lag ausschließlich daran, dass auch immer wieder Jugendliche (12-16 Jährige) mit mischten, die den Kleinen dann schon zeigten "wie es richtig" geht. Es geht nur um simple Spiele, aber für kleine Kinder ist die Enttäuschung halt extrem groß, wenn sie trotz aller Anstrengung dennoch nie eine reelle Chance haben :o((( Die Minidisko haben wir nie mit gemacht, weil wir zu diesem Zeitpunkt immer erst spät zu Abend gegessen haben. Wollte man sich die Show abends angucken, bekam man in 2 Wochen NIE einen Sitzplatz, wenn man erst um 21/21.30h vor Ort war. Das Platzangebot war viel, viel, viel, viel, viel zu klein, für all die Gäste, die sich im Hotel befanden. Die Engländer beschlagnahmen ja auch sämtliche Tische und Stühle, die sie ergattern können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Miriam, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zuschreiben. Wir bedauern, dass dies alles nicht zu Ihrem Geschmack passt. Ihre Kommentare sind sehr dankbar, denn wir sind bestrebt, unsere hohen Qualitätsstandards zu pflegen Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung,