Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Strand
War ich im falschen Hotel?
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich glaube wenn ich das alles hier lese, war ich im falschen Hotel, der Checkin war sehr gut und schnell, dass Essen war vorzüglich. Wir haben für 60.- Euro von HP auf AI umgestellt, dass gab es als Angebot beim Checkin. (es gab immer Fisch, frisches Obst, Salate, Nachtisch der Grill war jeden Mittag und Abend im Betrieb, die heimischen Gerichte waren sehr gut - wer was anderes suchte, konnte beim Chinesen nebenan sehr gut und frisch schlemmen). Manchmal frage ich mich wie reichhaltig hier so manche Hotelbewerter aus DL zu Hause schlemmen ??? Die Bedienungen waren sehr freundlich, die Teller wurden sofort abgeräumt und die Tische gesäubert. Die Lobby- und Pool Bar war sehr sauber und die Barleute fix und kompetent. Der Shuttel Service fährt mittlerweile sechs mal in die Stadt und auch sechs mal wieder zurück - und er fährt !!! Ein kleiner Marsch in die Stadt tut so manchem Städter auch mal ganz gut. - 20 Min. bis Playa. Die Zimmer sind für zwei Personen sehr großräumig. Das Bad sollte mal gestrichen werden aber ansonsten war alles sehr gut. Putzfrau sehr gut. Leider kostet die Fernsehbenutzung etwas aber wir waren ja im Urlaub. Die Anlage an sich ist sehr großzügig gestaltet, viel Platz auch am Pool. Alles in allem ein schöner Urlaub mit allem drum und dran. War ich wirklich im ex H 10 Paradis Island ??? Ach so ich vergaß, ich habe gehört, dass sich was im Management verändert hat, dass spürt man aber gewaltig. Weiter so, wenn ich mal wieder eine Woche Luft brauche, fahre ich mit Lidl wieder hin und die Meckerer sollen bitte zu Hause bleiben und dort am üppigen Buffet schlemmen. Guten Appetitt und Tschüß aus Mainz


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2