Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2004 • 2 Wochen • Strand
Nur das Hotel trübte die Urlaubslaune
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein ausgesprochenes Familienhotel. Es liegt ziemlich abschüssig vom eigentlichen Trubel. Die einzige Attraktion ist der " Hausberg" und der wunderschöne Blick auf das Meer und nach Fuerteventura. Das Hotel macht äußerlich einen ganz passablen Eindruck. Schöne Eingangshalle und auch die Poollandschaft lässt das Herz höher schlagen. Für die Kinder gibt es einen schönen Spielplatz. Doch Vorsicht - alles Beton. Bei Stürzen könnte es weh tun. Ein kleiner Laden für die alltäglichen Dinge gibt es auch - ziemlich teuer. Weniger schön ist allerdings, dass rundum gebaut wird. Bei ungünstiger Zimmerlage wird ausschlafen zum Fremdwort. Die Zimmer sind für kleine Familien ausreichend und gut eingerichtet (Fernseh, Küchenzeile, SAT-TV, Telefon) und im Terassenbereich mit Stuhl und Tisch. Die Insel ist traumhaft. Nichts für Leute, die Grünes brauchen. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten und traumhafte Ausblicke. Ein Muss ist das " Timanfaya" - die Feuerberge. Übrigens Eintritt kostet überall pro Person 6,60 Euro. Mit dem Handy ist man in sehr guter Qualittät erreichbar. Wie fahren wieder hin, aber bestimmt nicht in das H10.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es ist alles vorhanden, wenn was fehlt zB. Babybett wird es herangeschafft. Safe muss gemietet werden. Wie gesagt, es mangelte an der Sauberkeit auf den Zimmern. Meistens fehlten auch Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu unserer Reisezeit hatte ein Restaurant auf. Da das Hotel leer war, ohne Wartezeiten. Das Essen war für alle etwas. Standart eben. Auf keinen Fall 4-Sterne-Küche. Keine Themenbuffets usw. Ansonsten war alles reichlich. Bier schmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption kann es vorkommen, dass man gar nicht beachtet wird. Deutsch sprechen nur wenige Angesteltte. Englisch ausffrischen! Im Restaurant geht alles zügig. Freundlichkeit gehört allerdings nicht für alle zum Geschäft. Die Animateure geben sich viel Mühe. Besonders Marco aus Italien. Die KInderdisco ist nichts für ganz Kleine. Zu viel Spiele, wenig Tanz (ab zirka 4-5 Jahre). Kinderbetreuung gibt es fsat rund um die Uhr. Ein Arzt ist im Ort (Dr. Mager - Infos in der Empfangshalle ausgelegt). Check in ging ziemlich schnell. Waren nämlich die einzigen die anreisten. Die Zimmerreinigung war echt übel. Dreck, vielbeinige Viecher, schmutzige Bettwäsche. Noch nie so erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt wie gesagt ziemlich abschüssig. Mit KInd kann es bis zum nächsten Strand (Playa Flamingo) schon eine gute halbe Stunde dauern. Bis in den Ort rein sollte man noch zehn Minuten dran hängen. Es fährt zwar ein Shuttlebus - der erste um 10.30 Uhr. War für unsere Verhältnisse ziemlich spät. Denn mit KInd will man zum Mittag wieder rein, also bleibt nur der Fußmarsch. In der Nähe des HOtel ist quasi nichts - nur andere (oder im Bau befindliche) Hotels. Doch man kann vor Ort ein Auto mieten und damit auch alles erreichen. Bis nach Arrecife sind es mit dem Bus (Flughafen) zirka 40 Minuten, mit dem Auto etwas schneller. Straßen sind o.k. Als Empfehlung: der beste und nicht so überlaufene Strand ist der Playa Dorada.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Liegen. Animation haben wir bis auf die Kinderdisco nicht genutzt. Sportlich ist für jeden etwas dabei (Tischtennis, Fußball, Schach)....Es gibt auch eine Internet-Ecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:23