Alle Bewertungen anzeigen
Pete (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Mittelmässiges Hotel mit wenig gutem Ambiente
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren kaum angekommen, und wurden mit unserem App Nr. 545 unangenehm überrascht! Das App ist in einem unsauberen Zustand und muß dringend saniert (renoviert) werden. Schon auf unserer Terrasse wartete die erste Katze und es war deutlich unsauber vor der Türe. Unsauber und mit nicht gut geschultem Personal geht es im Restaurant und am Pool weiter! Ein Restaurant ist z. Zt. in Sanierung (gut für spätere Gäste), das geöffnete Restaurant hat nur Bahnhofshallen Charakter, die Angestellten erledigen Ihre Räumarbeiten ohne auf echte Sauberkeit zu achten. Ich möchte hier nicht weitere Ausführungen machen, denn empfehlen können wir das Hotel nicht. Es ist nur zu sagen, dass an der Poolbar nur 1 Angestellter mal etwas reinlich war (mit Tuch und Sprühflasche), alles anderen haben sich nicht für Essenreste oder veschüttete Getränke Interresse gezeigt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Verwohnte App mit alten Möbeln die dringend erneuert werden sollten. Reinigungspersonal ist nicht besonders reinlich und aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht in der Qualität, aber warmes Essen gab es eher nicht. Die Speisen war lange vorher zubereitet und nur nachgefüllt worden. Die Salate und das Obst war immer gleich, keine Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • 3-4 Angestellte des Peersonals waren zuvorkommend und freundlich, zur Hilfestellung bereit, der Rest tut eher nur seine arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen aber ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab genug Möglichkeiten für Kinder oder Erwachsene sich zu beschäftigen, in der Anlage sind genügend Angebote vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pete
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pete, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Dingen nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir auch Dinge ändern und verbessern. Gerne hören wir Ihre Kommentare auch direkt im Urlaub, um direkt Abhilfe schaffen zu können. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute. Viele Grüsse Die Hotelleitung