- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren kaum angekommen, und wurden mit unserem App Nr. 545 unangenehm überrascht! Das App ist in einem unsauberen Zustand und muß dringend saniert (renoviert) werden. Schon auf unserer Terrasse wartete die erste Katze und es war deutlich unsauber vor der Türe. Unsauber und mit nicht gut geschultem Personal geht es im Restaurant und am Pool weiter! Ein Restaurant ist z. Zt. in Sanierung (gut für spätere Gäste), das geöffnete Restaurant hat nur Bahnhofshallen Charakter, die Angestellten erledigen Ihre Räumarbeiten ohne auf echte Sauberkeit zu achten. Ich möchte hier nicht weitere Ausführungen machen, denn empfehlen können wir das Hotel nicht. Es ist nur zu sagen, dass an der Poolbar nur 1 Angestellter mal etwas reinlich war (mit Tuch und Sprühflasche), alles anderen haben sich nicht für Essenreste oder veschüttete Getränke Interresse gezeigt!
Verwohnte App mit alten Möbeln die dringend erneuert werden sollten. Reinigungspersonal ist nicht besonders reinlich und aufmerksam.
Das Essen war nicht schlecht in der Qualität, aber warmes Essen gab es eher nicht. Die Speisen war lange vorher zubereitet und nur nachgefüllt worden. Die Salate und das Obst war immer gleich, keine Abwechslung.
3-4 Angestellte des Peersonals waren zuvorkommend und freundlich, zur Hilfestellung bereit, der Rest tut eher nur seine arbeit.
Etwas abgelegen aber ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab genug Möglichkeiten für Kinder oder Erwachsene sich zu beschäftigen, in der Anlage sind genügend Angebote vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pete |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Pete, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Dingen nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir auch Dinge ändern und verbessern. Gerne hören wir Ihre Kommentare auch direkt im Urlaub, um direkt Abhilfe schaffen zu können. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute. Viele Grüsse Die Hotelleitung