- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage wurde gemäss Katalog 1998 renoviert. Fragt sich nur, was renoviert wurde. Die Frabe am Hauptgebäude sieht neuer aus. Die Anlage besteht aus zweistöckigen Apartementselementen mit je vier identischen Raumaufteilungen unbd Einrichtungen. In der ganzen Anlage "stolperte" man über lebende und tote Kakerlaken: Auf dem Weg zum Zimmer, zum Pool, auf der Terrasse, im Restaurant, zwischen Küche und Buffet, im Badezimmer, etc. In dieser Anlage gibt es sehr viele "aggressive" Mücken.
Die Zimmer sind für zwei Erwachsene und ein Kleinkind ausreichend gross. Allerdings bekommen Familien mit Kleinkindern nur ein Erdgeschossapartement. Es gibt eine kleine Kochnische, die aber auch schon wesentlich bessere Tage erlebt hat. Leider verfügen nicht alle Apartements über eine Klimaanlage. Bei geschlossenen Fenstern und Türen herrscht mief und dicke Luft in den Zimmern. Das Babybett ist genügend gross und erstaunlicherweise ziemlich neu und vorallem sauber.
Es gibt ein Restaurant und zwei Bars. Die Bars sind in Ordnung. Zum Essen: Es ist teilweise lauwarm bis kalt und ohne Geschmack. Wird wohl alles ohne Salz zubereitet?! Leoider gibt es nur ein Buffet, somit ist die Warteschlange vorprogrammiert. Das Geschirr, Besteck und die Gläser sind meistens mit Essresten versehen. Es sind ausreichend Kindersitze vorhanden, allerdings "kleben" diese ebenso wie die Tische im Freien. Es gibt soetwas wie eine Kinderesstheke. Allerdings ist der Nährwert fraglich. Es besteht eigentlich kein Unterschied zum Buffet der Erwachsenen.
Am Empfang kann kaum jemand etwas deutsch, obwohl auch eine Holländerin angestellt ist. Die Angestellten an den Bars sind sehr freundlich und verstehen auch etwas deutsch und englisch. Die Zimmer werden täglich (ausser Mittwochs) gereinigt. Wir sahen in der ganzen Zeit immer die selbe von Anfang an verfärbte Bettwäsche, und die krazigen Wolldecken aius Grossvaters Militärzeiten. Es gibt gegen Gebühr die Möglichkeit, Wäsche in einem kleinen Waschsalon zu waschen. Ich weiss aber nicht, wie es darin aussieht. Die Anwesenheit von kakerlaken wird vom Servicepersonal in der ganzen Anlage ignoriert und als selbstverständlich betrachtet.
Das Hotel ist in etwa 30 Minuten zu Fuss zu erreichen. Es gibt einen Shuttlebus, der aber zu klein ist und zu den unmöglichsten Zeiten fährt. Runter zum Strand erst ab 10.30 Uhr und zurück schon um 16.15 Uhr. Am Besten ein Taxi rufen und sich fahren lassen. Zum Hotel gehört ein kleiner Super Markt, das ist schon alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimationen wie die Wassergymnastik sind sehr unmotiviert durchgeführt worden. Es gibt keine Wasserrutschen oder ähnliches aber dafür drei kleine Pools. Die Liegestühle sind fast alle defekt uhnd schon früh am Morgen mit Badetüchern belegt. Die Abfallbehälter rund um die Pools werden unregelmässig geleert. Somit landet des öfteren Abfall durch den Wind im Pool. Gegen Voranmeldung soll es soetwas wie eine Babybetreuung geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |