Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wir werden wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vom Hotel ist Playa Blanca und der Strand sehr schnell zu erreichen, trotzdem ist es ruhig gelegen. Wir waren bereits das 6. Mal in dieser Anlage und werden auch unseren nächste Urlaub dort verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Man hat eine Terrasse und trotz der vielen Bungalows doch seine Privatsphäre und Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr schmackhaft, reichliche Auswahl und abwechslungsreich. Es gibt Themenabende, wodurch wirklich immer wieder neue Gerichte auf dem Buffett stehen.


    Service
  • Gut
  • Wir haben nur mit freundlichen Angestellten zu tun gehabt. Bei Fragen und Problemen bekommt man schnell Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus ist man schnell in der Stadt und am Strand auch zu Fuß. Man kann auch den Montana Baja, einen erloschenen Vulkan zu Fuß besteigen und hat einen herrlichen Ausblick über die Insel Lanzarote und auch nach Fuerteventura rüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5