Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieseseine Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder. Reine Geldanlage und kein Urlaubsfeeling möglich! Essen schlecht, Bungalows spartanisch und dreckig. Schlechtes preis- Leistungsverhältniss! Normaler Komfort muss durchweg extra bezahlt werden und das trotz All in. Personal aber freundlich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bungalows sind eher spartanisch ausgestattet. Das ist aber nicht das schlimmste. Die Decken und Handtücher stinken. Der Boden ist schlichtweg dreckig. Kommt man aus der Dusche sind die Flüsse wieder dreckig. Allgemein kennen die keine Sauberkeit. Es wird notdürftig das Bett gemacht und das wars!! Haben ausversehen zu Beginn des Urlaubs bspws. den Tisch bekleckert, Ende vom Lied: Der Dreck ist nach 6 Tagen immer noch da! Die Spiegel im Badezimmer sind stets dreckig und es wird auch nie die Terrasse oder dergleichen gefegt. Auf dem Bett findet man dicke Flussen, wenn man daß gemachte Bett aufdeckt und die Handtücher werden auch nicht alle ausgetauscht. Als wir zu Beginn des Urlaubs ankamen, war die Klimaanlage kaputt. Das wurde zwar sofort repariert, aber das Holz War bereits aufgequollen. Fazit: Der Boiler muss schon länger kaputt gewesen sein, aber da er sich in einem Schrank befindet, ist dies wohl nicht aufgefallen. Das heißt wiederum, in den Schränken wird wohl nie sauber gemacht. Das Bett und die zwei Sofas sind nicht wirklich bequem. Zudem besteht das Bett aus zwei Hälften, die man auseinander schieben kann. Da der Boden sehr glatt ist, muss man aufpassen das man nachts im Bett nicht raus fällt, falls man mittig lag. Die Safes müssen extra bezahlt werden, genauso wie das WLAN. Zusammenfassend : Daumen tief nach unten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist relativ schlecht. Alles schmeckt eher durchgelutscht und ist sehr fettig. Auch die Säfte brennen im Hals. Während des Essens wird man abgefertigt wie Vieh im Stall. Die Plätze werden nur notdürftig gesäubert und dreht man sich um, ist der halbvolle Teller bereits abgeräumt. Wenn es was besonderes gibt, muss man trotz ALL IN dafür zahlen und dann schmeckt es noch nicht mal. Das schlimmste jedoch ist, dass man aufpassen muss, dass man keine abgelaufenen Sachen isst. Bestes Beispiel: Abgelaufene Milch von zwei Wochen!!!Daumen nach unten!! !!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr zuvor kommend und durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dastro Hotel liegt mitätig von Playa Blanca, dementsprechend sind die TaxiKosten innerhalb des Ortes gering undie zu Fuss innerhalb kürzester Zeit gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wird hier viel geboten. Jeden Tag bieten die Animenteure ein anderes Programm, so dass für Gross und Klein allerlei geboten wird. Grosses Lob an Stefan Browser und Jessica Nentwig!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Die Meinungen und Anregungen unserer Gäste sind uns wichtig, denn nur so können wir Dinge verändern und verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie nicht zufrieden waren. Viele Grüsse Die Hotelleitung