Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck ist positiv. Das Personal ist freundlich, aber nicht geschult. Hygiene im Restaurant fehlt. Bungalows sind sauber, sollten alle zwei Tage gereinigt werden, aber Bettlaken werden noch nicht mal glatt gezogen. Freizeiteinrichtungen sind defekt oder in schlechtem Zustand. Liegen am Pool sind durchgelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber oberflächlich. Kein Bettlaken gerade gezogen, einfach Decke drüber und ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich, aber nicht geschult. Mobiliar wurde nur oberflächlich gesäubert und Bestecke die auf den Tischen lagen für den nächsten Tag liegengelassen, egal, ob sie gebraucht waren oder nicht. Das Essen hat uns geschmeckt und war reichlich und abwechslungsreich, die Atmosphäre kantinenmäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich aber nicht geschult


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt zum Hotel war angenehm und nicht zu lang. Es gab allerdings kaum Ausflugsziele in der Nähe. ES ist eine Gegend zum Faulenzen. Das ist nicht unser Ding


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der angebotene, betonierte Tennisplatz war gleichzeitig Fußballplatz. Löcher im Boden und nicht gespanntes Tennisnetz machten ein Spiel unmöglich, zumal das Netz von Fußballbegeisterten oft entfernt wurde. Kinder wurden bei Erwachsenenanimation wie Bogenschießen, Darts und Gewehrschießen animiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, Herzlichen Dank, dass Sie das HL Club PLaya Blanca für Ihren Aufenthalt in Playa Blanca gewählt haben. Wir wissen Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben sehr zu schätzen. Nur durch Feedback unserer Gäste können wir unsere Abläufe stetig verbessern und unvergessliche Aufenthalte kreieren. Ich würde mich über ein Wiedersehen im HL Club Playa Blanca sehr freuen, um Sie auch von unserem individuellen Service überzeugen zu können Herzliche Grüße,