Alle Bewertungen anzeigen
Wisiwi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig !! Vieles ist defekt. Fliesen auf Gehwegen und am Pool gesprungen oder stehen hoch und stellen ein hohes Gefahrenpotential! Die Türen in den Bungalows sind verzogen, lassen sich nicht schließen, lösen sich in Wohlgefallen auf (Bad). Fenster lassen sich nur mit steinzeitlichen Bolzen verriegel. Überall bröckelt es und fallen Verblendungen ab. Schräg gegenüber liegt das Hotel Elba, auch 4 Sterne. Wenn man beide Anlagen baulich vergleicht, kommt das HL Club Playa Blanca max. auf 2 Sterne !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Bereits unter Punkt 1 angesprochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Die Verpflegung war auch hier leider keine 4 Sterne wert !! Absolute Billiggetränke im nichtalkoholischen bereich! Die Mahlzeiten reichten oft nicht bis zum Ende. Wer später kam, musste oft mit Resten und einem geplünderten Buffet vorlieb nehmen. Viel zu selten wurde mal nachgefüllt !!


    Service

    Das Personal war außergewöhnlich hilfsbereit und freudlich. Es hat alles gemacht um Defizite, für die es nichts kann, wett zu machen !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wisiwi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wisiwi, Herzlichen Dank, dass Sie das HL Club PLaya Blanca für Ihren Aufenthalt in Playa Blanca gewählt haben. Wir wissen Ihre Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben sehr zu schätzen. Nur durch Feedback unserer Gäste können wir unsere Abläufe stetig verbessern und unvergessliche Aufenthalte kreieren. In einigen Produkt- und Servicepunkten konnten wir Sie leider nicht überzeugen, dies bedaure ich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass ich selbstverständlich mit meinem Team Ihre Feedbackpunkte besprochen und nochmals trainiert habe. Ich würde mich über ein Wiedersehen im HL Club Playa Blanca sehr freuen, um Sie auch von unserem individuellen Service überzeugen zu können Herzliche Grüße,