- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Restaurant glich eher einer Kantine, der Geräuschpegel reichte fast an 80 dB heran. Keine Tischdecken und unsaubere Tische. Säfte Fehlanzeige, nur Getränke aus Konzentrat die alle gleich schmeckten. Die Bungalows sind in die Jahre gekommen. Die Wände wurden zwar vor kurzem frisch gestrichen, dies hat man aber nur an der überall verteilten Farbe gesehen. Selbst die Kissen der Couch waren auf der Rückseite voll mit Farbe. Das Bettzeug verdient den Namen nicht. Insgesamt war die komplette Anlage nicht mehr auf dem neuesten Stand. Fliesen im Poolbereich und auf den Wegen defekt, Verletzungsgefahr. Nur gut, daß wir trotz All Inclusive nur zum Frühstück und Abendessen im Hotel waren. Kein deutschsprechendes Personal an der Rezeption. Ohne Englischkenntnisse keine Chance. Einen Vorteil gibt es aber. Die hinteren Bungalows sind sehr ruhig gelegen, aber nur wenn keine Nachbarn im Nebengebäude sind, dann hört man wirklich jedes! Wort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pepe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pepe, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir freuen uns das Sie bei uns waren, bedauern aber zutiefst das Sie nicht mit allem zufrieden waren. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so haben wir auch die Möglichkeit Dinge zu verbessern. Deshalb auch gerne direkt in Ihrem Urlaub, um ggf. Dinge sofort umzusetzen, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bescheren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute. Viele Grüsse Die Hotelleitung