- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man sollte vorher gründlich lesen, um zu wissen, worauf man sich einlässt. Die Fotos entsprechen der Realität, die meisten anderen Bewertungen auch. Die übermäßig vielen Briten, die keinerlei Benehmen, Anstand oder Rücksichtnahme kennen, trüben die Erholung. Und dem hat sich die Anlage bzw das Personal angepasst. Man sieht den Angestellten an, dass es sich nicht lohnt, sich Mühe zu geben, da es vom Großteil überhaupt nicht geschätzt wird. Grundsätzlich ist es eine schöne Anlage, die Ihr Potenzial leider nicht nutzt. Die Verletzungsgefahr in und um die Pools müssen aber dringend beseitigt werden!
Unser Bungalow hatte 2 Schlafzimmer, ein Bad, ein Wohnzimmer und eine Terrasse. Die Einrichtung ist sehr altbacken, die Betten waren völlig durchgelegen, so dass wir alle nicht besonders gut schlafen konnten. Die Sauberkeit - naja, auf den ersten Blick war es okay, aber man darf nicht so genau schauen oder pingelig sein. Auf der Terrasse, die jeder Bungalow hat, kann man schön sitzen. Leider gehören offenbar nicht zu jedem Bungalow Wäschetrockner, wobei es angenehm ist, nach dem Strandbesuch die Handtücher und Badesachen dort aufhängen zu können. Was sehr angenehm war, war die Ruhe. Von dem übermäßig lauten Abendprogramm hörte man in der Anlage nichts.
Gastronomie - Getränke aus Automaten in Selbstbedienung, Essen, was die Briten wahrscheinlich satt macht. Die Buffets am Morgen waren jeden Tag identisch. Die Buffets am Abend sehr, sehr einfach. An einigen Abenden fiel es uns schwer, etwas zu finden, was wir mit Genuss essen konnten. Der SpeiseSAAL war unwahrscheinlich laut, die Sauberkeit fragwürdig. Geschirr, Gläser, Besteck, Tische, Stühle, Wände, Decken... Mittagssnack und Kaffee gab es an der "Poolbar", wobei das Angebot äußerst einfach war und jegliches Geschirr und Besteck ist aus Kunststoff bzw Pappe. Allerdings hat das sicherlich den Hintergrund, dass der Großteil der Gäste alles stehen und liegen lässt und Porzellan im Pool schwimmen zu sehen wäre nochmal etwas anderes als die Plastikbecher!!
Service - schwer zu sagen. Einen wirklichen Service gibt es nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett. Alle anderen Mitarbeiter, Küche, Kellner, Bar, Reinigung guckten nett, wenn man sie nett ansah oder ansprach, aber mehr Service gab es nicht. Alles läuft über Selbstbedienung
Die Lage ist wie beschrieben. Zum schönen Sandstrand Playa Flamingo sind es ca 20 Minuten zu Fuß, zu einem anderen Strand, Playa Dorada fährt ein kostenloser Bus (wenn er denn kommt). Vom Flughafen aus waren wir ca 40 Minuten unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Poolanlage sei gesagt, dass es einen Kinderpool gibt und einen zweiten Großen, der aber leider durchgehend 1,25 m tief ist, was für kleine Menschen unter 1,40 m schade ist. Liegen sind reichlich vorhanden, dass es aber nie für Alle reichen kann, ist doch ganz normal. Um dem Kampf aus dem Weg zu gehen, empfehle ich: geht zum Strand!!! Spieltische, die Geld schlucken und auf denen die Kinder es sich gemütlich machten zählen wahrscheinlich nicht zum Freizeitangebot?! Das Animationsteam war ein Trauerspiel. Die Kinderdisco zum Beispiel lief jeden Abend identisch ab, ohrenbetäubend laut und langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Sylvia, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir bedauern, dass nicht alles nach Ihrem Geschmack war. Für Ihre Kommentare sind wir sehr dankbar, denn wir sind bestrebt, unsere hohen Qualitätsstandards zu pflegen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung