Alle Bewertungen anzeigen
Andreas-Raphael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Durchschnitt für einen guten Preis.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel im durchschnittlichen Bereich. Die Lage ist gut, Zimmer und Essen eher schlecht. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind insgesamt schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind sehr durchgelegen. Auf der Couch kann man nicht wirklich gut sitzen. Aber dafür war alles immer sehr sauber. Im Zimmer befinden sich auch Tassen und ein Kühlschrank. Außer donnerstags und sonntags wird immer gereinigt. Auch die Gärten werden regelmäßig sauber gehalten und machen einen gepflegten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man könnte jetzt sagen dass man immer etwas findet was einem schmeckt. Das war auch fast immer so. Jeden Tag gab es ein anderes Motto. Z. B. Asia und Mexiko. Pommes, Nudeln und Pizza gibt es jeden Tag. Das Frühstück empfand ich als schlecht. Es ist eher an die britischen Gäste ausgelegt. Das Rüherei war eine Katastrophe, keine Ahnung wie das hergestellt wird. Alle zwei Tage gab es frische Omlettes. Die waren gut. Wurst und Brot ist da, aber nur eine kleine Auswahl. Die Salami war sehr salzig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hier gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwar liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße, aber davon bekommt man so gut wie nichts mit. Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Bis zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu fuß. Dort befinden sich auch diverse Geschäfte und Restaurantes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer sonntags gibt es ein Animationsangebot. Es wird sehr unaufdringlich gefragt. Man bekommt es teilweise garnicht mit, dass was passiert. Es gibt auch eine Kinderanimation mit Minidisko. Die Poolanlage ist in Ordnung. Ende Januar gab es mehr als genug Liegen. Insgesamt könnte die Poolanlage aber sauberer sein. Nur mit einem Schlauch abspritzen, heißt nicht dass es sauber ist. Plastikbecher schwammen regelmäßig im Pool. Das ist nicht so schön, wenn ich als Gast aufräumen muss. Eine Bedienung am Pool gibt es nicht und die Getränke an der Bar waren sehr schlecht. Die Cocktails sind ungenießbar. Guten Alkohol muss man trotz AI bezahlen. Das Bier war gut und die Softdrinks auch in Ordnung. Am Pool gibt es auch einen Lifeguard, der aber zwischendurch gerne lieber bei den Animationsspielen mitmacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas-Raphael
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das HL Club Playa Blanca als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar darüber zu schreiben. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir uns sehr zu Herzen nehmen und nutzen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung