Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel zum Wohlfühlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer im neuen Hoteltrakt gebucht. Die Zimmer sind sehr schön, hochwertig eingerichtet und geräumig. TG-Parkplatz war inkl. wie die Bademäntel und große Badetücher für den Wellnessbereich. Es gab täglich ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffett und am Abend ein mehrgäniges Menue. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Empfehlungen des Chef`s sind unübertroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das von uns bezogene Zimmer hat all unsere Erwartungen übertroffen. Es war einfach alles vorhanden!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war hervorragend. Die liebevoll tägliche neu gestalteten Tische trugen zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Das allein hat schon 5 Sonnen verdient.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hotel ist unschlagbar. Zimmerreinigung wurde überordentlich vorgenommen. Tägliche Wandertip`s und diverse Veranstaltungen wurden bereits am Vortag an der Reception ausgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige gute Lage mit wundervollen Ausblick auf die Bergregionen. Busticket für 7 Tage Schenna / Meran Preis pro Person für 5€ ist unschlagbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist klein aber sehr gepflegt. Es wäre schön wenn ein Whirlpool vorhanden wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6