- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine wunderschöne Suite im neuen Trakt. Sehr modern und sehr geräumig. Mit einem nicht einsehbarem Südbalkon und traumhaft Blick hinunter nach Meran sowie den umliegenden Bergen. Rezeption, Pool, Wellnessbereich sowie der Speisesaal liegen im älteren Haupthaus. Auch hier, alles sehr gepflegt, gediegen und liebevoll dekorierte. Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach nur wohl in der familiären Atmosphäre. Frühstücksbuffet und insbesondere Abendmenü liebevoll, dekoriert und sehr wohlschmeckend - leider für Vegetarier (die auch kein Fisch essen!) etwas einfallslos -. Die Preise für die Nutzung des Internet (6 Tage 40€) sind in Zeiten von DSL-Flatrates für mich nicht nachvollziehbar und überteuert. Bushaltestelle, Gaststätten und Einkaufmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Schenna ist der ideale Ausgangspunkt um im Meraner Umland seinen Urlaub zu gestalten. Wir hatten einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel mit freundlichem sehr aufmerksamen Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, Danke für die ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie schöne Urlaubstage in Schenna hatten. Zum Preis von der Internetflatrate: wir haben inzwischen den Anbieter gewechselt und können dadurch die Preis deutlich reduzieren! Liebe Grüße Peter Pföstl, Hotel Hilburger