Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Eigentlich sehr gut aber leider...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

... ist der Hotelchef eher unfreundlich und wenig an seinen Gästen interessiert. Begrüßung sehr frostig, Schlüssel in die Hand gedrückt: "Sie werden das Zimmer schon finden". Später wollte ich ein paar Tipps fürs Wandern oder Radwege, leider Fehlanzeige, man hat gemerkt wie lästig ihm das ist. Sorry aber Freundlichkeit ist das A und O im Gastgewerbe und kostet nichts. Ein No Go ist auch die Tatsache, das sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen immer ganz rasant und vor Ablauf der Zeit das Buffet abgeräumt wurde, manchen Speisen waren schnell leer, es wurde nicht nachgefüllt. Bei dem Preis! Geht gar nicht! Sehr positiv war: neu renoviert, guter Zustand, sauber, Abendessen sehr lecker, SPA Bereich wirklich klasse. Die Lage in Schenna ist sehr praktisch, egal ob Wandern, Radfahren oder City, alles gut zu erreichen. FAZIT: Das Hotel wäre eigentlich eine echte Empfehlung, wenn, ja wenn nicht die o.g. Punkte wären. Daher, sorry, keine Empfehlung wir kommen nicht wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Herr Ulrich, vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass Sie den Zustand und die Lage des Hauses als sehr positiv bewerten. Auch das Lob für die Küche gebe ich gerne unserem Koch weiter. Unser Buffet besteht aus 2 Teilen: einmal die Standartsachen, die immer nachgefüllt werden. Dann gibt es auch einige Tagessalate, die es nur in begrenzter Zahl gibt, da nicht mehr vorrätig ist. Neben den 15 Standartsalaten, gibt es somit immer noch 2 – 3 Tagessalate, halt unterschiedliche. Ja, es ist schwierig immer allen gerecht zu werden. Schade, dass Sie auf mein Angebot, 5 Minuten zu warten, nicht reagiert haben. Am Vormittag nehme ich mir immer Zeit für meine Gäste. Mit freundlichen Grüßen Peter Pföstl