Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel fernab vom Massentourismus
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Hermes ist ein nettes, sauberes, traditionelles Hotel mit etwa 50 Zimmer. Durch die günstigen Preise konnten die ganze Familie aus der Insel sehr viel unternehmen. Der Chef kümmert sich liebevoll um das Wohl seiner Gäste. Flug mit Ryanair und das Hotel direkt buchen. Einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden! Tam Tam Beach besuchen zum Baden und Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles bestens, Groß mit Balkon, Kühlschrankwar auch vorhanden und es wurde immer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung incl. Frühstück und waren sehr zufrieden. Es war von allen genug da und der Chef erfüülte gerne die Sonderwünsche unserer Jungs


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche Besitzer Ehepaar spricht sehr gut Deutsch. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und die Handtücher werden öfters als notwendig gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. In der Nähe gibt es einige gute Tavernen und eine Autovermietung die gute Konditionen bei den Mietwagen bietet. Wir hatten uns dort einen Suzuki Jeep geholt und haben die ganze Insel erkundet, Offroad zu tollen Stränden am westlichen Ende der Insel inklusive.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten keinen Urlaub wie bei der Massentierhaltung verbringen und waren bei Christos gut aufgehoben. Der Pool im gepfegten Garten bietet eine gute Möglichkeit zu schwimmen oder sich zu erfrischen. Auch die Kinder hatten ihren Spass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2