Sabine (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein schönes Hotel, mit Luft nach oben.

5,0/6
An sich ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage. Wir konnten zu Fuß oder mit dem Fahrrad alles erreichen, was uns interessiert hat.

Lage & Umgebung5,0
Sehr schön

Zimmer5,0
Wir hatten ein tolles Apartment.

Service4,0
Die Reinigung fand täglich statt, hätte aber ein bisschen gründlicher sein können. Z.B. lagen die Kuchenkrümmel rund um den Tisch auch mal ein paar Tage da. Auch wurden vertrocknete Blumen nicht aus sortiert.

Gastronomie4,0
Das Personal war nett. Wir fanden es allerdings komisch, dass man nie mit Namen wird. Man musste im Restaurant jedes Mal seine Zimmernummer angeben. Wäre ganz einfach, man müsste nur auf der Liste wo das Zimmer abgestrichen wird den Namen des jeweiligen Gastes notieren.
Das Essen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen war sehr gut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich