- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet 110 Zimmer und ist älter. Mein Zimmer war ein Einzelzimmer und das Ambiente war etwas eingestaubt, aber sauber. Der Fernseher ist sehr klein. so dass man vom Bett kaum etwas erkennen konnte. Die Zimmer sind hellhöriig und man hört den Nachbarn husten, telefonieren etc. Von der Gästestruktur finden sich sowohl Geschäftsreisende wie auch Reisegruppen wieder. Das Frühstück ist hervorragend und lecker, sehr reichhaltig und frisch.
Wie oben beschrieben, bewohnte ich ein sauberes Einzelzimmer mit Föhn und Fernseher, was aber hellhörig war.
Das sog. Bistro bietet eine sehr leckere, frische und günstige Küche mit einem sehr guten Service. Das Putengrillsteak war sehr lecker und der Salat hatte ein schmackhaftes Dressing. Wir haben zu acht gegessen und waren zufrieden. Das Bistro wurde auch von Gästen besucht, die nicht dort wohnten, was darauf hinweist, dass die Lokalität einen guten Ruf hat.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel hat sicher keine optimale Lage, weil es an einer vielbefahrenen Strasse liegt, was aber durch die doppeltverglasten Fenster korrigiert wird. Es bietet mit seinen drei Sternen eine extrem günstige Lage, ganz nah am Zentrum, aber mit einem guten Preisleistungsverhältnis. So liegt einerseits Hamburger Hafen, die Alster, St. Pauli mit der Reeperbahn, die Musical Theater nur wenige Minuten mit der Metro entfernt. Andererseits ist auch die Innenstadt schnell erreichbar, die jede Menge zu bieten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |