phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Birgit (51-55)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Zuhause bei Freunden! Einfach spitze!

6,0/6
Zuhause bei Freunden! Es ist einfach nicht zu toppen. Hier passt alles was Urlaub ausmacht: gepflegte Anlage, saubere Zimmer, schöner Pool, wunderschöne Aussicht weit ab vom Toursimus. Und vor allem: eine unwahrscheindliche Herzlichkeit von der gesamten Hotelier-Familie!

Lage & Umgebung6,0
Liegt auf einem Hügel weit weg vom Tourismus und doch sehr zentral: 15 Minuten nach Rhodos Stadt und 15 Min. zum Flughafen.

Zimmer6,0
einfache aber sehr saubere Zimmer mit einer Küchenzeile. Vor allem der Kühlschrank ist in der Sommerhitze super!

Service6,0
Die ganze Familie hilft hier mit. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind hier selbstverständlich. Man fühlt sich hier sofort wohl!

Gastronomie6,0
Einfaches, aber absolut ausreichendes und gutes Frühstück.
Das Abendessen ist unschlagbar: am Morgen wird das Essen gewählt und dann wird alles frisch gekocht. Ein absoluter Genuß - egal was man ißt. Das Highlight war für mich die Vorspeiseplatte und die Fischplatte.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöner Pool und Kinderpool. Es ist schön, dass Luftmatratzen und Bälle da sind die alle benutzen können.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich