Infos zu Hotel Summerland

Hotel allgemein

Das Hotel Summerland in Ixia besitzt 3 Sterne und ist sowohl für Ihren Badeurlaub als auch für Businessaufenthalte eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Die Unterkunft informiert Sie gerne über die Umgebung. Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Museum für Mineralogie & Paläontologie, erreichen Sie vom Haus aus sogar zu Fuß. An der Rezeption werden Sie gerne über die Umgebung informiert. Weitere Anziehungspunkte sind zum Beispiel der Rhodini Park in Rhodos Stadt, das Byzantinische Museum, der Strand Elli sowie der Hafen Lalysos.

Zimmer

Auf dem Zimmer findet sich ein Badezimmer. Ein Haartrockner gehört zum Inventar des Bades.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Parkplatz
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Businesscenter

Zimmerausstattung

  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Badezimmer
  • Haustiere erlaubt

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Summerland

Perdikaki Street 4

85101
Ialyssos
Rhodos

Telefon: +302241094941
E-Mail: info@summerland-rodos.gr
http://summerland-rodos.gr/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Summerland

loading item...

  • David Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Schein trügt! Finger weg!”

    Der Schein trügt!!! Von außen macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck, aber dann hört es auch bereits auf. Langweiliges Frühstück, null Abwechslung (10 Tage ein und dasselbe, kein Obst, kein Gemüse, 1 Sorte Käse + Wurst, ), das Personal tut nur das nötigste und sorgt nicht gerade dafür, nachhaltigen...


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit sehr ruhiger Lage! Sehr freundlich”

    Das Hotel war in einem guten Zustand, sehr sauber und einladend. Gebucht war ein Standart Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den Pool. Das Zimmer war sauber und unserem Anspruch ausreichend.


  • Sil Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für 3 Sterne kann ich ein sehr gut geben”

    für jedes Alter das richtige Hotel wenn man gerne auf Animationen verzichtet und Eigeninitative ergreifen möchte.


  • Magdalena Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Außen hui, innen pfui”

    Ich muss vorab sagen, mein Freund(26) und ich (22) bewegen uns immer in dieser Sternekatogorie von Hotels, da wir den ganzen Tag unterwegs sind und uns nicht viel im Hotel aufhalten. Wir wussten also, auf was wir uns einlassen und hatte nicht all zu hohe Erwartungen. Von außen macht das Hotel einen sehr...


  • Theresa Alter 19-25
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Niemals, niemals, niemals wieder!”

    Der Aufenthalt im Summerland ist definitiv nicht weiterzuempfehlen. Ich orientierte mich bei der Buchung zunächst auch an den überaus positiven Bewertungen anderer Hotelbesucher, die mich darauf hoffen ließen, ein 3 Sterne Hotel zu buchen, das einen entsprechenden Komfort und eine entsprechende Ausstattung...


  • Andrea Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ich war sehr angenehm überrascht”

    Sehr schönes Hotel und super nettes Personal.Die Zimmer und das Hotel allgemein waren sehr sauber.Das Frühstück war für diesen Preis sehr gut.Es gab eine Sorte Wurst und seine Sorte Käse sowie versch.Marmeladen und Honig. Gekochte Eier ,Müsli,Joghurt und Obst.Zwei Sorten Saft,Kaffee und Tee.Alles wurde...


  • Stephan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für die Ausstattung war es ok.”

    Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das es keinen vernünftigen Moskitoschutz gab! Weder vor dem Badezimmer-Fenster noch vor der Balkontür!


  • Mara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Woche dort gehabt, gerne wieder!”

    Hallo, Ich war mit meiner Schwester (wir sind 20 und 23 Jahre alt) für eine Woche in diesem Hotel untergebracht. Abschließend kann ich zusammenfassen: freundliches Personal, saubere Zimmer, Putzfrau kommt jeden Tag, Frühstück völlig ausreichend und es wurde alles fortlaufend nachgefüllt, sodass es an...


  • Rene Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Viel erwartet haben wir durchaus nicht, aber selbst dies wurde gravierend unterboten. Es begann bereits mit dem Transfer zum Hotel - 800 Meter zum Strand wurde uns versprochen. Luftlinie vielleicht, der tatsächliche Weg ist um einiges länger. Der Eingangsbereich machte im ersten Moment einen guten Eindruck....


  • Thorsten Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Summerland ein Reinfall”

    Wir waren vom 4.09. bis 11.09.2014 im Summerland.Wir haben für die Klasse schon wenig erwartet aber das wir bei der Ankunft erlebten war ein Alptraum.Wir hatten ein Appartment gebucht....das hat noch nicht mal 1 Stern Standart..alles verdreckt und wirklich siffig.Das Frühstück war sehr dürftig..jeden...