Sabine (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 3 Wochen

DANKE für diesen unvergesslichen Urlaub

Ruhig, familiär, ungezwungen, erholsam und einfach herzliche Gastgeber. Einfach zum Wohlfühlen!!!

Abseits des Tourirummels

Man benötigt definitiv ein Auto, welches man aber ganz bequem im voraus über das Hotel buchen kann. Dann muss man auf nichts verzichten. Rhodos Stadt ist in ca. 15min, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten (Lidl) in ca. 5min und der nächste Strand ist auch in 5-10min zu erreichen.
Wir hatten keinen Flughafentransfer, sondern haben uns ein Taxi genommen. Fahrzeit ca. 20min. Taxikosten lagen bei 20-25 Euro.

Das Appartement ist zweckmäßig, hat eine ordentliche Größe und war sehr sauber.
Reinigung war alle 3Tage inkl. neuer Handtücher und Bettwäsche.
Die Küche ist mit dem Nötigsten bestückt.
Diese haben wir allerdings kaum genutzt, da das Essen abends viel zu gut ist und man sich dies nicht entgehen lassen sollte.

Der Service ist perfekt. Es wird an alles gedacht und jeder Wunsch erfüllt.
Die Zufriedenheit des Gastes liegt einem hier sehr am Herzen.

Daher nocheinmal ein riesengroßes DANKE und viele Grüße an:

Tizzi, Michael, Elena, Dori, Yannis, Dimitri und an die Küchen/Zimmerfeen

Grüße auch an Oma, Opa und Elvis
(der Garten ist einfach klasse)

Wir kommen wie so viele wieder!

Sabine, Marco und Marie

Frühstück ist klassisch und einfach. Aber für uns völlig ausreichend. Es gab im Wechsel ein gekochtes Ei oder Rührei. Dazu ein Kaffee, Kakao für die Kinder, O-Saft, paar Scheiben Brot, Butter, Marmelade, Käse, paar Scheiben Salami/Schinken und Kuchen (selbstgebacken). Was wir toll fanden, dass
man sich durchaus sein Müsli oder ähnliches mitbringen konnte.

Mittags (kaum genutzt, da wir meistens unterwegs waren) gab es eine kleine Karte mit Snacks (Pommes, Pizza, Sandwiches, Joghurt mit Honig etc.)

Abends dort zu essen, können wir nur empfehlen. Es wurde frisch und lecker gekocht. Jeden Morgen gab es ein Special Gericht was man für abends bestellen konnte (Bsp. Moussaka, Stifado etc.). Hier kocht die ganze Familie inkl. 2 Küchenhilfen. Und den Unterschied merkt man! Auch konnte man Fisch oder Fleisch für abends vorbestellen . Dies wurde vom Hausherr Michael besorgt und am Grill meisterhaft zubereitet. Einfach nur lecker !
Die Bar ist abends der Treffpunkt und der Mittelpunkt des Hotels.

Wir hatten dort viele schöne Abende :-)

Es gibt einen ausreichend großen Pool.

Ansonsten ist alles mit dem Mietwagen gut zu erreichen

Dauer:3 Wochen im August 2019
Vorname:Sabine