Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
178
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Helena Christina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thilo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Ruhiges, sauberes und schönes Familienhotel. Sehr zentral gelegen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Die S(ch)Nachbar hat ihren Namen verdient.


  • Heidi und Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein familäres Hotel in ruhiger Lage”

    Wir waren von dem familiären Appartementhotel Helena Christina begeistert und werden es im nächsten Jahr wieder besuchen.


  • Katze Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub Rhodos”

    Einfach super!!!!!! Urlaub wie bei Freunden, super nett, kleines Hotel, ideal wer keinen riesigen Trubel braucht und möchte.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder sehr gut”

    Kleines Familienhotel im Hinterland von Rhodos mit schönem Ausblick und für die Anzahl der Gäste angemessenem Pool. Die Betreiberfamilie kümmert sich sehr gut um alle etwaigen auftretenden Probleme - hier ist man gut aufgehoben, wenn man entspannen will und sich an 2-3 Kindern am Pool nicht stört oder...


  • Cathleen und Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Herz”

    Im August waren wir mit unseren beiden Kindern (4+8) für 9 Tage auf Rhodos und sind in diesem wunderbaren Hotel untergekommen. Vom ersten Moment an haben wir uns wohlgefühlt. Die Gastfreundschaft und die tägliche persönliche und herzliche Begrüßung von Michael, Tiziana, Antonis und allen Personen, die...


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Gut”

    Ein wunderbares kleines familiäres Hotel, bestens für die Erholung aller Altersklassen geeignet. Sauberer Pool, sehr leckeres Essen. Freundliches Personal.


  • Christoph Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäre Wohlfühlatmosphäre”

    Wer eine unkomplizierte, schlichte aber saubere und serviceorientierte Unterkunft mit persönlicher Ansprache und toller Aussicht sucht und auf Animation und unterschiedliche Themenrestaurants verzichten kann, ist hier richtig. Ein Leihwagen ist allerdings für Strand- und Inselerkundungen notwendig.


  • Dajana und Dalibor Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolles Hotel, freundlich, nett, super essen”

    Meine Freundin und ich haben dieses Jahr das erste mal unseren Urlaub in dem Hotel verbracht. Wir waren so glücklich das wir so ein schönes Hotel gefunden haben, indem auch das Personal sehr nett und freundlich war. Eine wirklich liebe und nette Familie führt den Betrieb super und wie wir gemerkt haben...


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mitten ins Herz”

    Über dieses Hotel ist schon so viel Positives geschrieben worden, was ich als 4 malige "Wiederholungstäterin", aus vollstem Herzen bestätigen kann. Die Gastgeber und ihr Team sind an Herzlichkeit nicht zu übertreffen und daher ist es für uns immer wieder wie "nach Hause" kommen. Umso schwerer ist der...


  • Thilo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das beste Hotel auf Rhodos !”

    Eines der ganz wenigen Hotels, in denen es absolut nichts zu meckern gibt. Abseits von den Hotelburgen Rhodo`s bleibt kein Wunsch unerfüllt. Für ihre Gäste machen Familie Tsakaris & ihr Team alles möglich; auch das Unmögliche. Zimmer sind tiptop sauber und das Essen ... ein Traum. Der Chef grillt selbst...