Kerstin (56-60)
Verreist als Freundeim Mai 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Hotel harz auf jeden Fall eine super Adresse!

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal hier und auch zu diesen Zeitpunkt schon sehr zufrieden, obwohl es damals noch ein wenig in die Jahre gekommen war, aber trotzdem sauber. Dieses Mal waren wir wieder begeistert. Es würde die Corona Phase genutzt, um sehr viel zu renovierten. Service auch top!

Perfekt, eine Minute von der Fußgängerzone wernigerode entfernt. Ausflüge von dort fußläufig zu erreichen

Es wurde viel Geld in die Hand genommen und alles renoviert und erneuert. Sehr sauber, neue Betten und Matratzen, neu geflieste Bäder, neue Auslegware, neue Fernseher. Nichts zu meckern.

Das Team war noch das selbe, wie vor zwei Jahren. Alle sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Ich wollte zum Frühstück nur beides Wasser, da ich meinen Tee mit habe. Am nächsten Morgen hat man mir schon unaufgefordert heißes Wasser hin gestellt.

Frühstück ist alles da, was man braucht, Wurst, Käse, joghurt, Frühstückscerialien, Brötchen, Brot, Tomaten Gurken und Obst, gekochte Eier Kaffee, Tee und Orangensaft. Am Abend gibt es dann ein drei Gänge Menü, was immer sehr schmackhaft war. Wir wurden die gesamte Zeit sehr Freundin bedient.

Gibt es leider nicht im Hotel. Aber nach den ganzen Ausflügen am Tag, hat man dafür eh keine Kraft mehr.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2021