Hotel Harz

Mittelstraße 2 (für Hotelgäste) Albert-Bartels-Strasse (Haupteingang) 38855 Wernigerode Deutschland
56%
Ulrike (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Nicht empfehlenswert

Saubere, schöne Zimmer. Aber nur einfach verglaste, alte Fenster. Fahrstuhl vorhanden. Man merkt, dass das Hotel Ziel von günstigen Pauschalreisen ist. Die Angestellten schienen überfordert. Keine freie Platzwahl im Speiseraum. Zum Teil fühlten wir uns abgefertigt; so wurde die Frage, ob man bitte die Tür schließen könne, da unser Tisch in dem Bereich stand und es sehr fußkalt war, gleich abgelehnt: das würde man später machen, wenn alle im Speiseraum seien. Das ist kein Kundenservice. Ebenso die Aufforderung: Seien Sie bitte pünktlich zum Abendbrot da, wir müssen in zwei Etappen servieren. Das geht gar nicht! Ich fahre nicht in den Urlaub, um mich fremd bestimmen zu lassen! Wozu gibt man dann die Abendbrotzeit mit 18-19 Uhr an? Der Tresen, in dem die Platten für das Frühstücksbuffet untergebracht waren, war völlig unpraktisch. Alles in allem: wir fahren dort nicht mehr hin! Das ist meines Erachtens allenfalls ein Ein- Sterne-Hotel, wenn überhaupt...

Zentral gelegen, aber kein Parkplatz vor dem Hotel, der KOSTENLOS von den Gästen genutzt werden kann.

Die Betten waren gut, Fenster marode, nur ein paar Fernsehprogramme

Kein freundlich- herzlicher Umgang, sondern ein bestimmender Umgangston, der an DDR-Zeiten erinnert

Zwei Gerichte zum Abendbrot zur Auswahl- nichts, was ich in einem Hotel bestellen würde
Das Frühstücks‘buffet‘ einfach,

Kein Angebot vorhanden