Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Harz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine Empfehlung!!”

    Das Hotel soll zwei Sterne besitzen. Eine entsprechende Tafel konnten wir am Hauseingang nicht finden. Es ist also nicht klar, ob das Hotel überhaupt noch Sterne besitzt. Immerhin müssen diese alle paar Jahr erneuert werden. Die Internetseite vom Hotel muss ganz dringend überarbeitet werden. Es fehlt...


  • Silvia Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „zentrale Lage, aber renovierungsbedürftig”

    sauber, aber Möbel und Fußboden alt und verschlissen, keine kostenlosen Parkmöglichkeiten, kein Kühlschrank, Essen war halbwegs in Ordnung, Personal sehr nettaber für den Preis ok, tagsüber ist man ja unterwegs


  • Uwe Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Harz "Katastrophe"”

    Nicht Empfehlenswert, Essen 08/15 , alles aus der Dose bzw. TK . Alles wurde überwiegend mit Soße und Kartoffeln gereicht.Salat, meistens Krautsalat. Frühstück: Immer die gleichen Wurst und Käse Sorten, aber reichlich.


  • UFA Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel "Katastrophe" in Wernigerode”

    Das Essen und die Zimmer waren unter aller Kanone .... Braten mit Kartoffeln und Soße, frittierter Fisch (Brikett?) mit Kartoffeln und Soße, Buletten mit Kartoffeln und Soße ... und das bei 30° im Schattendazu total verkommene Möbel - wie vom Sperrmüll => es war einfach nur enttäuschendAber: es gab ein...


  • Frank Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Essen ging gar nicht. Versalzende Speisen. Zimmer absolut dreckig. Kaputte Betten. Alte DDR Möbel. Schimmel in allen Räumen. Algemein zu laut. Keine Terrasse nur zwei Tische vor dem Hotel. Dreckige Teppiche. Man wurde unter falschen Voraussetzungen ins Hotel gelockt. Falsche Zimmer. Kein Entgegenkommen...


  • Harz Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral”

    Die Verpflegung läßt sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück sehr eintönig, keine Tomate, keine Gurke, kein Salat. Da wir Halbpension gebucht haben, gab es nur 2 Gerichte zur Wahl. Das Erbsengemüse, wiederholte sich mehrmals, innerhalb einer Woche. Im Badezimmer, fehlt jegliche Ablage, das Doppelzimmer...


  • Juliane Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Umgebung Top, Hotel leider Flop”

    Ich hatte bei der Buchung schon nicht viel Erwartungen,da es preiswert war und die Kritiken leider eher schlecht.Das Hotel liegt im Stadtzentrum, also perfekt.Von außen sehr hübsch.Begrüßt wird man durch die kaputte Eingangstür.Etwas was defitiv reperabel ist.Beim Fahrstuhl nehme ich lieber die Treppe!!...


  • Doris Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für einen kurzen Aufenthalt gerne wieder”

    wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Lage ist unschlagbar, allerdings sind die Zimmer nach vorne bei offenem Fenster laut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist gut, im ganzen Haus ist es sauberder Teppichboden sollte (wie in allen...


  • Patricia Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Niemals wieder!”

    Absolut dreckig, unfreundlich, abgewohnt, Bettumrandung und Laken kaputt gerissen, Bad schimmelig und stockig, Teppich super dreckig, Gardinen hängen "auf halb 8", alles in allem unzumutbar bzw. unbewohnbar!


  • Dietrich Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Gefühl erlebt”

    Während unseres 4-tägigen Aufenthaltes waren wir mit den uns gebotenen Leistungen zufrieden. Über kleine Mängel sollte man hinwegsehen. Das Speisenangebot war gut und schmackhaft. Da wir mehrere Tage dort waren, konnten wir feststellen, daß die extrem schlechten Beurteilungen nicht mehr zutreffend sind.Die...